Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Gothic 3
0 (letzte Woche)
139628 (gesamt)
57,6 MB
Gothic3_RelUp_EUR.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45583
0
510 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Gothic 3 Patch 1

Ab sofort steht das von JoWooD und Deep Silver angekündigte Update für die Käufer von Gothic 3 zur Verfügung. Die vorgenommenen Verbesserungen umfassen sowohl einzelne Quests als auch kleinere Probleme bei der Interaktion des Spielers mit der riesigen Spielewelt von Gothic 3. Neben diesen Änderungen wurden auch Details an der Benutzeroberfläche angepasst und der Umgang mit Partymitgliedern noch weiter optimiert.

Kommentare

Toaster91 schrieb am
Super.
Immer wenn ich versuche, das Patch downzuloaden, kommt eine Meldung:
Ordner nicht gefunden. Darauf kann ich in einem Menü einen Ordner auswählen. Doch egal, welchen Ordner ich auch nehme, es kommt danach wieder eine Mitteilung:
Ordner konnte nicht gefunden werden, downloadvorgang abgebrochen.
hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? danke schon mal im vorraus!
Blutsaugerfloh schrieb am
Wolger hat geschrieben:Super Download Manager :roll: Der ist so gut, das der nix runterläd :roll:
Musst nur ein parr mal auf Pause Fortsetzen drücken. Irgendawann lädt er dann.
johndoe-freename-100908 schrieb am
Mageta der Löwe hat geschrieben: vlei aktiviert sich ja dann das antibug-tool oder so :roll:
genau, oder PB zieht den Patch zurück und macht nen neuen -.-
Mageta schrieb am
Das Problem ist, das dieser scheiß Patch nichts von den balancingproblemen lößt, die dieses Spiel noch so zu hauf hat. Was ja aber von PB behauptet wurde.. super leistung.. naja huete is officiceller realies.. vlei aktiviert sich ja dann das antibug-tool oder so :roll:
athila schrieb am
ich kann nix laden der sacht immer 350 leute ba bla bla und dann soll ich ein passwort und ein accound eingeben o.o wasn das?!
schrieb am