Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Battlefield 2142
0 (letzte Woche)
27195 (gesamt)
17,5 MB
BF2142_Patchv1.01.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45591
0
110 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für Battlefield 2142 auf Version 1.01

PATCH 1.01

BEHOBENE PROBLEME
 - Absturz des Clients im Titanmodus behoben.

Kommentare

zipofking schrieb am
Naja bein mir gibts das noch nicht weil auch auf Kabel 1 noch Saturn Werung läuft wo steht das es morgen kommt. Naja villeicht ist es schon da morgen mal gucken :?
Wuz schrieb am
jop ist schon käuflich...
der Saturn bei uns hats da gehabt und der Atelco auch und kleinere Software und Hardware Einzelhändler hatten es bei uns auch schon...Hab mir direkt mal eins mitgenommen
Fragezeichenmensch schrieb am
lieber würd ich aufm masterserver bleiben ^^ spiel is noch nicht abgestürzt bei mir....
johndoe-freename-84720 schrieb am
so toll sind ea nun also doch nicht im ausschlachten von spielen bin mal gespannt wieviele patches noch kommen lol :twisted:
schrieb am