Splinter Cell: Double Agent: Singleplayer-Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Splinter Cell: Double Agent
0 (letzte Woche)
40149 (gesamt)
850 MB
scda_singleplayer-demo.exe
45660
0
204 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Singleplayer-Demo zu Splinter Cell: Double Agent enthält einen Abschnitt aus der "Okhotsk"-Mission.

Die Mehrspieler-Demo findet ihr hier.

1. Minimum/Recommended specifications
PC hardware requirements

PC hardware recommended requirements
Supported OS : Windows XP (only)
Processor : 3500 MHz Pentium IV/AMD or better
RAM : 1GB RAM
Video Card : 256MB DirectX9-compliant video card (see supported list*)
Sound Card : DolbyDigital 5.1 and EAX 4.0 compatible
DVD : 4x DVD or faster
Hard Drive Space : 1.20 GB free

2. Configuration Utility

Suppplied with the game is a tool called Configuration Utility. You can access it through the start menu -> programs -> Ubisoft -> Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent-> Configuration Utility. You can run manually the Configuration Utility to detect your system configuration. If your system doesn't meet the required minimum specifications, the Configuration Utility will show a window with the list of system requirements. If an item in the Minimum Specifications list does not have a green check next to it, the game may not run properly or it may run too slowly.

Game graphic options

The Configuration Utility will try to determine the optimal graphic settings based on your system performance. It will try to balance performance with visual quality and set the appropriate graphic options settings. You can override these settings in the options menu of the game.

3. Update Launcher Utility

In the Start menu, there is a utility called Check For Updates used to detect if there are any new Patches to the game since you have purchased it. You will need to be administrator of your PC to run this utility. Note that two people need to be at the same version to be able to play online modes.

Kommentare

johndoe-freename-105715 schrieb am
hi habe ein problem und zwar sieht die grafik von splinter cell 4 bei mir irgend wie komisch aus obwohl mein rechner die volle vorrausetzung mehr als unterstützt
ich bin blos ratlos warum es nicht so doll aussieht an sich läuft es absolut flüssig! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen patch habe ich schon druf gemacht aber sieht immer noch so aus
Mein PC:
AMD 64 4800 X2
1024 ram
sapphire radeon x1900xtx 512 MB
aber seht selbst hoffe ihr könnt mir weiterhelfen will das Spiel ordentlich Spielen und nicht so :cry: :cry:
Screens sind hier
http://img520.imageshack.us/my.php?imag ... 220ec1.png
http://img520.imageshack.us/my.php?imag ... 220vf3.png
http://img411.imageshack.us/my.php?imag ... 220hg6.png
SmallDragon schrieb am
Tja, ich habe auch Grafikprobleme, aber ich kann euch zumindest die Funktion des EInstellungsmenüs näherbringen ;-)
Das häckchen Springt zwar immer wieder auf die mittlere Einstellung, aber wenn ihr auch den unteren Punkt geht, dort die Einstellungen änder, und dann auf Speichern geht, bleiben die Einstellungen erhalten. (auch wenn das Häckchen wieder in der Mitte sitzt)
Ist einfach nur blöd gemacht das Menü.
Zu meinen Problemen:
Laut Systemanalyse des Games erfüllt mein Rechner sogar die Empfohlenen Anforderungen, aber habe trotzdem max 30 Frames, bei mittleren Gtrafikeinstellungen.
mein System:
AMD 64 3500+ auf 4,4 GHz übertaktet
Nvidia GF 6800 GS auch Übertaktet
2 Gb DDRAM PC400
SATA 2 Festplatte
Board Asus A8N32-SLI Deluxe
Auch sollten alle besitzer von Nvidiakarten ausser Ruckeln kein problem haben, da dort alle Karten seit der 6xxx Serie SM 3.0 haben
ATI Karten können das erst seit der aktuellen Genration
Und leider hat Double Agent keine SM 2 Unterstützung mehr.
Die Darstellung von Antialiasing und HDR rendering geht von der Spielengine aus nicht, also bringt auch erzwingen des Treiberseitigen Antialiasing nix, auser Grafikfehlern.
Aber alle diese Fakten ändern nix, drann das bei all unseren Systemen, das Game eigentlich Ruckelfrei laufen müsste.
Ich muss leider gestehen das ist jetzt schon die 2te Endtäuschung in der Splinter Cell Serie die ich hinnehmen muss, nach dem dämlichen Kopierschutz der Vorgänger.
@ djion
Dir muss man leider sagen das deine Harfdwäre nciht wirklich für ein Game dieser Generation ausreicht.
Celeron ist zu schwach für solche SPiele, da ihm Multimediaerweiterungen fehlen
Und die Grafik ist leider, weil Ati, zu alt, und kann daher weder die SM 3.0 darstellen die aber erforderlich ist, noch reicht sie aus was Bandbreite des SPeichers und GPU angeht.
johndoe-freename-105152 schrieb am
Double Agent hat geschrieben:ich hab X850pro und bei mir kommt auch so ne "crash" meldung.
Das regt übelst auf.
Kann ma da irgendwie was mit n patch machn, dass ma des mit shader 2.0 oder 2.4 spieln kann.
Bitte antwortet mir bald
Ich bedank mich dann schonmal im voraus

Hallo,
genauso ist es bei mir auch...
System:
2,8 ghz celeron, 1gb ddr, ati 9800xxl 265mb......wenn der mein system checkt, kommt bei meiner grakikkarte: shader model kommt ein (X) also das ich das nit habe!?was is das??deswegen kommt der crash wenn ich das level am laden bin,...also ich komme ins spiel usw, nur wenn ich grade ins level komme dieser crash und alles is weg!??WARUM???mein pc war teuer genug...
Wisst ihr was?
MfG
hiphopaffe schrieb am
hi leute, habe eure hilfreichen informationen so dolle gefunden dass ich mich hier mal auf der seite reg. habe.... weil ich muss nu auch was sagen : habe auch relativ gute systemvorraussetzungen..aber bei sam fischer .. ja da leuft halt mal gar nix.... nur gammliges rumgeruckle und das stresst dermassen.. ich hoffe einige von euch haben nun eine lösung gefunden um dies zu lösen [( 7900 GS 256mb / shader 3.0 vorhanden )p4 (3.0GHz) 1024 MB ..und natürlich win XP ] danke für euer aufrechtiges lesen und zuhören............ mfg hiphopaffe 8O 8O :( :(
schrieb am