Gothic 3: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Gothic 3
0 (letzte Woche)
35974 (gesamt)
1,04 GB
gothic3_demo_de.exe
45664
0
293 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

In der spielbaren deutschen Demo zu Gothic 3 könnt ihr in die Startregion reinschnuppern (inklusive Kap Dun, Reddock und Ardea). Dort dürft ihr Quests annehmen, Gegenstände sammeln und euch entweder den "Rebellen" oder den "Orks" anschließen.

Kommentare

redfur schrieb am
argh, was soll der scheiß, hab mir 1,x gb geladen und jetzt ist die datei fehlerhaft, lol, datei d3dblabla.dll kann nicht gefunden werden, was soll das denn bitte schön. naja, lad ich halt von wo anders, wenns daran liegt und nicht gleich an der demo allgemein.
BeJotHaDe schrieb am
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt! :roll:
Ich spiele die Demo auf maximalen Details und habe permanent über 20 FPS. Außerdem ist mir noch kein einziger Bug begegnet - außer den Fleischwanzen :wink:
Ich hab die Demo jetzt schon 8 Stunden lang gespielt und habe immer noch Lust auf mehr :)
Außerdem werde ich mir die Vollversion ASAP kaufen :P
Mein Beileid, wenn dieses geniale Spiel bei euch nicht läuft, aber: Aktuelle Spiele haben nun mal hohe Anforderungen und laufen grundsätzlich nicht sonderlich auf alten, minderwertigen Systemen.
johndoe-freename-99125 schrieb am
Allein die Ladezeit erinnert mich an BF2.
Auf maxi Details ist es ein einziges Ruckel Spiel...........
Auf medium Details, hab ich auch immer wieder Ruckler, und bei dem Spiel auch wenns nur die Demo ist, kann man mehr Grafik erwarten.
Wie schön eine Grafik in der Demo sein kann sieht man
z.b bei Dark Messiah.... usw.
Die Demo kommt gleich wieder runter, um die 1,2Gb ist es mir nicht Schade (da ich Fair Use habe) aber dafür um die Zeit.
Maclord schrieb am
Die Zeit für das Herstellen einer Demo hätte man lieber dem verbugtem Spiel gönnen sollen.
br1zz schrieb am
naja die größe einer demo ist heutzutage nun wirklich gar kein grund mehr ^^
es sei denn du wohnst noch in nem dorf / gegend wo es nur 56k oder isdn gibt :)
schrieb am