Flyff: Fly For Fun: German Client (Update 7) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Flyff: Fly For Fun
0 (letzte Woche)
440245 (gesamt)
583 MB
FLYFF_DE_200908.exe
45722
0
2859 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutscher Beta-Client für das Online-Rollenspiel Flyff: Fly For Fun (Update 7) 

Einen kostenlosen Account könnt ihr auf der offiziellen Website erstellen.

In vergangener Zeit versuchten die fünf Götter von Lais eine neue Welt mit neuen Bewohnern zu erschaffen, die friedlich mit ihnen zusammen leben können. Sie versammelten sich und einigten sich darauf Roika Mainland zu erschaffen. Sie erschufen Wasser und Erde, Tiere und Pflanzen und letztendlich die Menschen. Zu diesem Zeitpunkt war auf dem Roika Mainland ein immerwährender Frieden.

Nach vielen Jahren des Friedens, entschieden sich die Götter Roika Mainland zu verlassen um eine neue Welt zu erschaffen. Um das goldene Zeitalter auf Roika Mainland aufrecht zu erhalten, übergaben die Götter von Lais all ihre Geheimnisse über das Land und das Kernstück der Revolution - Die Genesis Rüstung an die friedfertige Rasse der Zwerge. Der einzige Wunsch Götter war, dass die Welt so freidlich bleiben sollte, wie es in ihren Regeln vorgesehen war.

Zeitgleich erschufen die Götter den Komiker Clown um den Menschen Freude zu bescheren. Der Komiker Clown war erzürnt über die Tatsache, dass er den Menschen Freude bescheren sollte. Deshalb teilte er sich in drei Persönlichkeiten; Imagination Ipuli, Shadow Shield und Chromospheres Bobor. Unter der Leitung des bösen Shadow Shield, die Hauptperson, vertrieb Imagination Ipuli nicht nur den freundlichen Chromosphere Bobor, sondern erschuf auch eine Vielzahl an Menschen attackierenden Monstern. Diese Monster stahlen die Genesis Rüstung von den Zwergen und erschufen ein neues Eiland, Ein Eiland das noch bösartiger und stärker war und bereit war die Menschheit zu vernichten.

Um das Eiland vom Chaos zu retten, erwarb Chromospere Bobor die alte mystische Forschung und die schwarze der Menschen. Für die Wiederherstellung des einfachen harmonischen Lebens, waren die Einwohner von Roika Mainland dazu gezwungen Krieger zu werden um gegen den bösen Shadow Shield zu kämpfen um den Wunsch der Götter aufrecht zu erhalten.

Unterzählig und unterschätzt bereitet sich die Menschheit für einen Kampf vor, der vielleicht zeigen sollte, dass er ihr Ende ist!

Systemvoraussetzungen

Standard
CPU: Pentium III 800 MHz
RAM: 256 MB
VGA: Geforce 2MX 200 oder besser

Empfohlen
CPU: Pentium III 1 GHz
RAM: 512 MB
VGA: Geforce 3 Ti oder besser

Kommentare

garub schrieb am
kann mir jemand sagen wie ich das machen soll?
garub schrieb am
alter ich will mich einloggen es geht aber net da steht die verbindung konnte nichtr hergestellt werden.
:fupc:
Flyfffan schrieb am
und kannmir einer pls bitte antworten ???
schrieb am