Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Splinter Cell: Double Agent
0 (letzte Woche)
46338 (gesamt)
26,8 MB
splinter_cell_double_agent_1.02_emea.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45744
0
141 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.02 für die PC-Version von Splinter Cell: Double Agent

Mehrspieler

    * Probleme, die zum Verbindungsverlust während des Ladeprozesses, führten wurden behoben

    * Einladungen werden nun sowohl in der Lobby als auch im Hauptmenü angezeigt

    * Diverse Bugs im Squad Management wurden behoben

    * Ein als gering eingestufter Darstellungs-Bug, der die Gesamtwertung am Ende einer Runde anzeigte, wurde behoben

    * Die Anzahl der Partikel wird nun verringert, wenn die entsprechende Option auf Niedrig steht

    * Das "Einladen" Kommando wird nicht länger dargestellt, wenn der Mitspieler, den man einladen möchte, bereits an der Runde teilnimmt.

Einzelspieler

* Der Patch behebt das Freischalt-Problem, welches dazu führte, dass bereits freigespielte Gadgets nicht genutzt werden konnten. Diese können nun in den nächsten Missionen verwendet werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am