Informationen zum Download

Screenshot zu Download von ANNO 1701
0 (letzte Woche)
93444 (gesamt)
27,0 MB
anno1701_patch101_ger.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45781
0
367 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für ANNO 1701 auf Version 1.01

Behobene Fehler

- Ein Schiff, das sich auf einer Handelsroute befindet, bleibt nun nicht mehr vor dem Kontor stehen und beendet seine Route.

- Ein Team-Sieg im Mehrspieler-Modus ist ab sofort möglich.

- Schiffe einer KI, die bereits aufgegeben hat, bleiben nicht mehr am Kartenrand hängen.

- Die KI reagiert nun auf die Vernichtung fremder Völker.

- Das Anzeigeproblem bei Mehrspielerspielspeicherständen wurde behoben.

- Mehr als ein Bündnis mit einem fremden Volk einzugehen ist ab sofort nicht mehr möglich.

- Durch Speichern und anschließendes Laden von Spielständen kommt es nicht mehr zu Unstimmigkeiten in der Bilanz.

- Computergegner können nun auf nicht bebaubaren Bereichen kein Kontor mehr errichten.

- Während eines Lags im Mehrspieler-Modus kann nicht mehr kostenlos gebaut werden.

- Ab sofort werden bestehende Verbrüderungen nach der Vernichtung eines fremden Volks gelöst.

- Die Begleiter einer Eskorte bleiben nun nicht mehr stehen, sobald das Eskortenziel auf Patrouille geschickt wird.

- Nach einem Kampf werden keine Patrouillenpunkte mehr übersprungen.

- Eskortenschiffe verlassen nach einem Kampf nicht mehr die Eskorte.

- Nach der Vernichtung eines fremden Volkes kann dessen Spezialaktion nicht mehr eingesetzt werden.

- Im Mehrspieler-Modus können keine Bonus-Taler eingelöst werden.

- Die Möglichkeit eines „Freezes“ im Szenario „Erbe der Vorfahren“ wurde behoben.

- Die KI „Eichendorff“ legt ab sofort nicht mehr grundlos ihre Produktion still.

- Nachdem eine KI vernichtet wurde, treten keine Probleme mehr mit den KI-Portraits auf.

- Bei der Verbindung einer ATI-Grafikkarte mit der Grafikeinstellung „sehr hoch“ kann es nicht mehr dazu kommen, dass die Statue auf dem Dorfplatz nicht angezeigt wird.

- Im Mehrspieler-Modus ist es ab sofort nicht mehr möglich, die Schiffe des Gegners auszuspionieren.

- Durch das Laden von Spielständen werden ab sofort keine Handelsrouten mehr beschädigt.

- Eine Kontorumbenennung beschädigt nicht mehr die Handelsrouten.

- Schiffe stehen nach ihrer Fertigstellung nicht mehr ineinander.

Balancing

- Die Schiffe der KI reagieren bei einer feindlichen Übermacht nun intelligenter.

- Die Stärke des Unwetters passt sich der Inselgröße an.

- Die Flotten der Königin sind nun etwas stärker.

- Die Königin fordert nun zwei Tribute mehr oder schickt eine Flotte mehr.

- Die KI im Schwierigkeitsgrad „Normal“ richtet sich nun nicht mehr nach dem Spieler, sondern steigt selbsttätig auf.

- Die Wahrzeichen der fremden Völker sind nun immun gegen Katastrophen.

- Die Revoluzzer verweilt nun nicht mehr so lange wie bisher in der Stadt.

- Die KI im Schwierigkeitsgrad „Einfach“ steigt nun nicht mehr direkt nach dem Spieler auf, sondern wartet ein wenig.

Neu

- Der Spieler kann nun auswählen, ob er eine oder alle Siegbedingungen erfüllen muss.

- Es wurde ein Tooltipp für das Zeitlimit bis zum Erreichen der Unabhängigkeit eingefügt.

- Im Mehrspieler-Modus pausiert das Spiel nun nicht mehr durch Drücken der „Escape“-Taste.

- Kein verzögerter Speichervorgang mehr im Mehrspieler-Modus.

- Das Interface ist nun zur Erstellung von schöneren Screenshots abschaltbar.

- Die Wolken sind nun zur Erstellung von schöneren Screenshots abschaltbar.

- Die Meldungen der Bewohner kommen nun nicht mehr so oft.

- Bäume können nun standardmäßig sowohl per Menü als auch per Pipette gepflanzt werden. Die Eingabe eines Cheats ist nicht mehr notwendig.

- Im Mehrspieler-Modus werden nun auch bei den Clients der Spielname und das Passwort angezeigt.

- Es besteht nun die Wahrscheinlichkeit, dass Piratenschiffe nach ihrem Versenken Waren als Treibgut hinterlassen.

Grafik

- Es wurden mehrere Anpassungen für den neuen Grafikchip G80 von Nvidia vorgenommen, um dessen Potential voll auszuschöpfen, z. B. die Unterstützung von 8x & 16x CSAA (Coverage Sampling Aliasing).

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am