Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Heimspiel - Der Eishockeymanager
0 (letzte Woche)
491 (gesamt)
0,5 MB
Heimspiel_Patch_V1.05_auf_V1.06.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45834
0
62 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Dieser Patch für Heimspiel - Der Eishockeymanager von Version 1.05 auf Version 1.06 verbessert folgende Punkte:

- Jugendspieler stammen nun immer aus dem eigenen Land

- Ein Problem mit der Nationalmannschaft wurde behoben, das beim Klick auf 'weiter' zum Einfrieren des Programms führen konnte.

- Jugendspieler können nun bereits in jüngerem Alter eine höhere Stärke erreichen

- Im Trainingslager wurden die Positionen der dargestellten 3D- Spieler korrigiert

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am