Silverfall: Einzelspieler-Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Silverfall
0 (letzte Woche)
36115 (gesamt)
1,4 GB
Silverfall_Demo_GERMAN.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45856
0
265 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Spielbare Einzelspieler-Demo zum Action-Rollenspiel Silverfall. In dem über 1 GB schweren Download könnt ihr euch einen Charakter erstellen und mit diesem vollkommen frei die erste Sumpfgegend samt Dungeon erforschen, sowie die ersten Erfahrungen mit dem Gefährten-System machen - viel Spaß!

Kommentare

Sturmwind80 schrieb am
Hi,
Die Performance ist ja grausam. Voreingestellt bei 1024*768 komme ich auf maximal 20 FPS und es ruckelt die ganze Zeit vor sich hin und oft fallen die FPS auf unter 10 und dabei ist in den Optionen sehr viel ausgestellt oder auf LOW.
Wenn ich allerdings alles auf HIGH oder ULTRA stelle und die Auflösung auf 1280x1024, läuft die Demo nicht wirklich sehr viel langsamer. Also irgendwas kann da noch nicht stimmen.
Allerdings ist die Geschwindigkeit schon wesentlich höher als in der französischen Demo, welche es vor einigen Monaten mal gab.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die noch soviel an der Geschwindigkeit machen können.
Interessant auch, dass es scheinbar nicht viel schlechter läuft als bei Sabrehawk. Dabei hätte ich gedacht, dass bei mir der 1 GB Ram bremst.
Rechner:
Win XP
Athlon X2 @ 4500+
1024 MB Ram
GeForce 7900 GTO
Sabrehawk schrieb am
na ja das Spiel ist grafisch ganz nett, die Steuerung ist leider völlig unzureichend ungenau und hakelig und der Kamerawinkel lässt sich
nur ungenügend einstellen. Die Demo ist vom Umfang her recht fett
ich konnte stundenlang rumlaufen und bei Level 14 ist dann Schluss.
Zur Performance...OMG. Also im Schnitt 17-20 FPS auf meinem Rechner
mit ner 3700a64 auf 2700 mhz ocd und ner x1900xt bei 2 gb ram.
Manchmal dropt FPS auf unter 10 ...inakzeptabel.
Slamraptor schrieb am
Nachts um halb 4 is super 1,5MB/sekunde ^^.
So Long
Rap
Sabrehawk schrieb am
urx der durchsatz vom FTP ist mal wieder unter aller Kajüte und super
schwankend.
schrieb am