Infernal: Singleplayer-Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Infernal
0 (letzte Woche)
16623 (gesamt)
467 MB
infernal_demo.zip
45869
0
146 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Singleplayer-Demo zum 3rd-Person-Actionspiel Infernal umfasst eine frühe Mission (Kloster) aus dem Spiel, die zugleich als Tutorial fungiert.

Kommentare

johndoe-freename-106999 schrieb am
Hallo,
die Demo gefällt mir ja ausgesprochen gut, nur leider bin ich Nupe wohl nicht in der Lage im Fabrik-Level weiterzukommen. Alle Gegner sind weg, aber zur Lok komm´ ich nicht hin und ich finde auch keinen Schalter etc., von den gesuchten Kisten ganz zu schweigen. Bitte helft mir!
Klaus
charlzz schrieb am
also ich muss sagen als ich das erste mal davon gehört habe hab ich mir mehr davon versprochen!!so ist es nicht schlecht aber auf dauer ein wenig eintönig!
smoother schrieb am
Ich kann nur sagen das Game is absolut langweilig ! GÄHN ! bin dabei fast eingeschlafen !
Slamraptor schrieb am
Du sprichst mir aus der Seele Sabrehawk :D . Ich denke hier erwartet uns ein großer Leckerbissen.
Sabrehawk schrieb am
Technisch einwandfrei gemachter Titel und die 3rd Person Perspektive ist ausnahmsweise mal nicht nervtötend sondern sehr gut spielbar.
Das Detaillevel ist eventuell nicht auf dem neuesten Stand was die Texturen
der Level angeht aber in der Gesamtansicht durchaus ansprechend.
Sehr gut umgesetzt die Fähigkeiten, Waffen und Viewmodes.
Auf Mittel definitv zu leicht.
Interagieren mit der Umgebung funktioniert gut.
Help Einblendungen während des Spiels gut gemacht.
Laden und Speicher 1A Geschwindigkeit.
Game läuft supergut auf max mit 135 FPS (3700@2.7ghz, x1900xt,2gb ram) bei 1280x1024
Die Gegner verhalten sich durchaus intelligent, gehen in Deckung usw.
Die Figuren-Modells sehen ziemlich gut aus und die Animationen sind
überzeugend.
Musik ist rockig und dynamisch.
Keine Bugs entdeckt sehr sauber programmiertes und stylisches
Interface, Menu und Steuerung überzeugen auf ganzer Linie.
schrieb am