Red Ocean: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Red Ocean
0 (letzte Woche)
9794 (gesamt)
347 MB
redoceandemosetupde.exe
45978
0
178 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zum Ego-Shooter Red Ocean

In der Demo ist die dritte Mission des Über- und Unter-Wasser-Shooters spielbar, in der der Spieler unter anderem in einen Raum mit einer gewaltigen Zentrifuge gelangt, die sich rasend schnell um die eigene Achse dreht. Hier wird in einem hochkomplizierten Prozess der energetische Anteil des in der Unterwasserstation gewonnenen Gesteins herausgetrennt. Ständige Lautsprecherdurchsagen warnen vor dem Schusswaffengebrauch in diesem Raum, da bei Beschädigungen der Zentrifuge dieser hochkomplizierte Prozess unterbrochen werden könnte. Dennoch wird die Umgebung der Zentrifuge von unzähligen schwerbewaffneten Truppen bewacht - und der Spieler muss sich einen Weg durch dieses Areal bahnen.

Kommentare

M.A.R.K.U.S schrieb am
blöd die warnung kam zu spät aber immerhin konnte ich mir selbst ein bild machen und ich stimme vollkommen zu >>> kannste vergessen! also ich weis net obs an meim PC liegt aber die Grafik ist irgendwie immer so leicht verwischt als wär ich angetrunken :D ansonsten siehts egl ganz gut aus aber man läuft durch ständig gleich aussehende Gänge und knallt mit Waffen die irgendwie sehr klein aussehen Amis ab die schreien "Hoch lebe die Army" und so sachen....ka was der rest des Spiels noch so bietet aber da müsste einiges kommen um das wieder gut zu machen.
also des war jetzt mal meine Meinung vlt gibts andere dies richtig gut finden^^
johndoe-freename-103297 schrieb am
schöne grafik und effekte aber KI totalausfall laufen an einem vorbei und verstecken sich hinter explosiven fässen
n1salat schrieb am
thx 4 die info.. war schon am überlegen ob ichs sauge :D
Chabbo schrieb am
NICHT SAUGEN!!
Grösster Crap ever!
schrieb am