Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Hollywood Pictures 2
0 (letzte Woche)
3655 (gesamt)
287 MB
hp2demo_setup_upd.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46002
0
148 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zu Hollywood Pictures 2 (inklusive Demo-Patch)

Im Gegensatz zur Vollversion steht in der Demoversion nur ein Spielziel zur Verfügung. Auch die Statistikauswertung sowie die Speichern- und Ladenfunktion sind deaktiviert.

Kommentare

Boby666666 schrieb am
Das ist die wohl am schlimmsten "gelungene" Vortsetzung eines meiner Lieblingsspiele.
Ich habe Hollywoodpictures damals rauf und runter gespielt und hatte mich schon bei KinoMogul darauf gefreut das es vieleicht ähnlich ist. Doch leider wurde ich dort enteuscht, aber was dieses "Spiel" hier macht ist ein Verbrechen an alle Hollywoodpictures Fans!!!
Der größte Mist den ich seit 3D Billard gespielt habe...
schrieb am