World of WarCraft: Patch 2.0.10 -> 2.0.12 (deutsch) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von World of WarCraft
0 (letzte Woche)
14270 (gesamt)
3,32 MB
WoW-2.0.10-to-2.0.12-deDE-patch.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46016
0
109 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch für die deutsche Version von World of WarCraft oder The Burning Crusade v2.0.10 auf v2.0.12

Patch 2.0.12 für World of Warcraft

Mac
- Unter Mac OS X 10.4.9 mit Multi-Threaded OpenGL wurden die Speichernutzung und die Stabilität verbessert.

Bugfixes
- Bei der Registrierung einer Gildensatzung, die von einem Spieler unterschrieben wurde, der seine eigene Gilde gegründet hat, erscheint keine unpassende Fehlermeldung mehr.

- Durch die Benutzung der Funktion "Automatisch freisetzen" im Menü zum Kundendienst beginnt jetzt die Abklingzeit des Ruhesteins von einer Stunde.

Arenen
- Bei einem Wettkampf in der Arena können Spieler ihre Gegner nicht mehr im Kampflog sehen, bevor der Wettsteit beginnt.

Schlachtfelder
- Auge des Sturms: Spieler sollten nicht mehr dazu in der Lage sein, die Blase zu verlassen, bevor der Wettstreit beginnt.

Festung der Stürme: Mechanar
- Das Tor am oberen Ende des Fahrstuhls in der Mechanar bleibt jetzt offen, während Spieler den Spießrutenlauf versuchen und nachdem Pathaloen der Kalkulator getötet wurde.

Höhlen der Zeit: Das Alte Hügelland
- Das Ereignis "Die Flucht von Durnholde" wird bei der Begegnung an der Kirche nicht mehr abgebrochen.

Es wurden verschiedene Lokalisierungsfehler behoben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am