Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Sherlock Holmes 3: Die Spur der Erwachten
0 (letzte Woche)
7311 (gesamt)
8,10 MB
sh3-patch3_multilangue_Ger.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46017
0
110 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 3.0 für die deutsche Version von Sherlock Holmes 3: Die Spur der Erwachten

Die Änderungen im Detail

-          Neue Texturen-Kompressionsmethode (sorgt für schönere Texturen)
-          Verbesserte Shader-Unterstützung (detailreichere Charaktere)
-          Sound-Problem mit Windows Vista gelöst – das Spiel ist jetzt vollständig kompatibel zu Windows Vista
-          Spieler können Savegames nun im Ordner „Meine Dokumente“ ablegen, statt nur innerhalb des Spiele-Verzeichnisses (dies hatte bei einigen Spielern Probleme mit der Firewall und Anti-Virus-Programmen verursacht)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am