Dawn of Magic: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Dawn of Magic
0 (letzte Woche)
19015 (gesamt)
503 MB
dawnofmagicdemosetup.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46022
0
102 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Demo zu Dawn of Magic umfasst die Hälfte des ersten von fünf Akten (in etwa 10% des gesamten Spiels). Eine große Stadt, unzählige Dörfer, Dungeons und Ländereien können dabei erkundet werden. Clou an der Demo: Mit dem Charakter aus der Demo kann in der Vollversion weitergespielt werden.

Weitere Details zur Demo:
- 4 Hauptcharaktere
- 12 Schulen der Magie
- 96 Zaubersprüche
- Einzigartiges Zauberspruch-Combo System
- Eine Schwierigkeitsstufe (3 in der Vollversion)
- Volles Charakter-Morphing durch die Wahl der Zaubersprüche
- Die ersten Itemsets mit einzigartigen Fähigkeiten, dich noch mit Zauberrunen verbessert werden können
- 5 Multiplayer Modi mit jeweils einer Map

Kommentare

Medina24 schrieb am
Moinsen ihr zwei.. suche noch aktive DoM-Zocker.. spielt ihr beiden noch?
@Batrolomaeus: Bist du nach der Demo in die Vollversion mal eingestiegen? Ich spiele es mit (weltlich bedingten) Unterbrechungen seit dem Release und bin immer noch schwer begeistert.. die Vielfältigkeit der Chars machts euch echt reizvoll, mehrere Varianten zu zocken.. und es gibt auch durchaus nahkampforientiertere Skillungen.. Blutrausch in nem höheren Level geht da z.b. richtig phatt ab :) Lasst mal hören ob ihr noch spielt =)
Bartolomaeus_Baum schrieb am
Hmm, also ich finde schon, dass da neue Sachen drinne sind! :) Z.B. ist das Zauber-Combo-System ziemlich gut, denn vor einem Feuerball kann sich der Gegner hinter einem Baum etc verstecken, wenn ich jedoch einen Feuerball mit einem Blitz kombiniere ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein Gegner getroffen wird. Das war natürlich nur ein Beispiel für das Combo System... :wink:
Und dein Character verändert sich während der Story natürlich, also wird aus einem einfachen "Harry Potter" Lehrling auch ein großer Magier (auch vom Aussehen!) und je nachdem was für Magie Klassen man oft benutzt, verändert sich der Character auch, wenn man also z.B. oft Luftmagie benutzt, dann wachsen einem kleine Flügel! :D
Wobei das Spiel, denk ich mal, nur für "Magierfreunde" interresant sein wird...
RedDeath17 schrieb am
Bietet jetzt nicht wirklich was neues ist aber ganz ok für zwischendurch, die Umgebungsschatten sind aber extrem nervig und die Charaktere sind ja mal komisch ne alte Bäckerin oder nen alten Mönch oder einen Harry Potter verschnitt spielen naja auf dauer kanns wohl nicht mit anderen Hack and Slay Games mithalten.
schrieb am