World of Chaos: Patch #1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von World of Chaos
0 (letzte Woche)
2944 (gesamt)
8,84 MB
woc_patch.exe
46069
0
108 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für World of Chaos

Alte Save Games können weiterhin genutzt werden. Es kann allerdings vorkommen, dass der Spieler ein Problem mit einem Quest hatte und nun das entsprechende Savegame vor dieser Stelle laden muss, weil möglicherweise falsche Quest/Fehler-Details abgespeichert wurden.

Speziell behobene Fehler:
- Das Spiel stürzte auf manchen Systemen ab, wenn man in Rentzal bei Nacht in ein bestimmtes Eckhaus ging > gefixed
- Manchmal wurden Minus-Lebenspunkte bei Mitgliedern der Gruppe angezeigt, die in der Form im Spiel nicht vorgesehen sind > gefixed
- Wenn alle Mitglieder der Gruppe in einem Kampf getötet wurden, war das Spiel dennoch nicht zu Ende > gefixed
- Auf manchen Systemen waren nach einem geladenen Spiel die Skillpunkte der einzelnen Teammitglieder auf 0 gesetzt > gefixed
- Während eines Gesprächs mit der Person Stuvail Haim kam es manchmal zu Abstürzen > gefixed
- Auf manchen Rechnern konnte man die Zeremonie nicht durchführen > gefixed
- Hat man mit Oriphenes gesprochen, bevor man den Auftrag für den Seemann hatte, konnte man später nicht mehr mit ihm sprechen > gefixed
- In manchen Häusern gab es Probleme, wenn man Treppen in andere Ebenen benutzen wollte > gefixed
- Melephenor konnte sich in Sheenka auf manchen Systemen im Kampf nicht bewegen > gefixed
- Die Stimme von Kara Horg klang in der Stadt Rentzal nicht korrekt > gefixed
- Bei Kämpfen wurde auf manchen Systemen nur die Animation der Gegner abgespielt, jedoch bewegten sie sich nicht und brachten auch ihren Zug nicht zu Ende > gefixed
- Das Mausrad muss nun nicht mehr so aufwändig betätigt werden, um die Kameraansicht herunterzufahren.
- In manchen Sequenzen konnte man bestimmte Waffen nicht an den Schmied verkaufen > gefixed
- In Kirovang konnte der Spieler keinen Knochen von Deli Boreb erhalten > gefixed
- In Kämpfen bewegten sich die Gegner teilweise nicht, jedoch wurde die Animation abgespielt und der Zug nicht beendet > gefixed

Weitere Korrekturen und Verbesserungen:
- einige "Missing-Datas" im Spiel wurden hinzugefügt. Diese traten mitunter auf, während Kisten durchsucht wurden > gefixed
- einige Textfehler wurden im Spiel behoben. Alle Texte sind nun auf Deutsch
- einige Voices fehlten und wurden weitestgehend eingefügt
- einige Voices waren doppelt vorhanden bzw. auf falsche Personen belegt > gefixed
- Abstürze wurden behoben, die z. B. bei Levelwechsel auftraten.
- einige Texte in der GUI und im Tagebuch wurden verbessert
- Grafikfehler wurden weitestgehend behoben
- kleinere Quest-Bugs behoben

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am