Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fallout 3
1 (letzte Woche)
39160 (gesamt)
243 MB
Van_Buren-Tech_Demo.rar
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46073
0
225 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Tech-Demo des eingestellten ersten Fallout 3-Projekts der Black Isle Studios.
Achtung: Aufgrund des frühen Entwicklungsstandes der Fassung ist mit regelmäßigen Abstürzen zu rechnen!

Kommentare

Nr.47 schrieb am
was für unterschiede gibts den von der version und der jetztigen :?:
Ilove7 schrieb am
Das ist nicht das fallout3 von den oblivion machern, sondern eine demo von einem alten fallout 3 welches eingestellt wurde..
mark_spoon schrieb am
das soll doch ein witz sein oder? so einen miesen schrott hab ich noch nie gesehen. jedes handy spiel hat eine bessere grafik, man kann kaum was erkennen auf den menüs und wenn man ins eigentliche spiel kommt erwartet einen selbst in der höchsten detailstufe das billigste was man je zu gesicht bekommen hat!
was hat das bitte schön mit den hier gezeigten screenshots und videos zu tun?
bogus77 schrieb am
tech demo ist nicht gleich demo. dachte zuerst das is ein witz.
die voreingestellte auflösung klappt auf meinem monitor nicht; kann kaum was lesen. keine ahnung was da falsch läuft (1:1 interpolation über graka)
Phnx schrieb am
Ich versuchs zu laden seit die Demo raus is. Sind aber immer alle Slots schon belegt.
schrieb am