CellFactor: Revolution: Vollversion zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von CellFactor: Revolution
2 (letzte Woche)
29603 (gesamt)
859 MB
cellfactorrevolution_install.exe
46089
0
195 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Kostenlose Vollversion von CellFactor: Revolution

Eigentlich war CellFactor: Revolution als Tech-Demo für Ageia PhysX-Karten gedacht, aber mit der Zeit mauserte sich das Projekt zu einem richtigen Ego-Shooter mit weitgehend zerstörbarer Umgebung. Besitzer einer PhysX-Karte können eine drei Level lange Singleplayer-Kampagne absolvieren und im Mehrspieler-Modus gegeneinander antreten. Ohne Ageia PhysX-Karte könnt ihr zumindest im Skirmish gegen Bots antreten.

Falls ihr noch nichts von CellFactor gehört habt: Immersion Games hat einen Ego-Shooter entwickelt, der seinen Schwerpunkt auf umfangreiche Möglichkeiten zur Beeinflussung der Umwelt legt. Kein Wunder - schließlich ist der Hersteller des PhysX-Chips mit an Bord. Mit PhysX-Chips will AGEIA eine neue Generation der Beschleunigerkarten populär machen, nur dass sich diese nicht um 3D-Berechnungen, sondern die Einbindung einer korrekten Physik kümmern.

In CellFactor: Revolution übernehmt ihr also die Rolle von Bishop, die mit ihren Psi-Kräften die Umgebung als Waffe nutzt, Black Ops, der zusätzlich auch Waffen tragen und Fahrzeuge steuern kann sowie Guardian, welcher mit zwei Kanonen im Anschlag auf seine Gegner zustürmt.

Kommentare

M.A.R.K.U.S schrieb am
gleich mal saugen ich mags wenn ma alles kaputt machen kann muahahahaha :twisted:
BingoIngo schrieb am
auf download klicken und die datei downloaden.. die datei öffnen
das zielverzeichnis wählen und fertig
schrieb am