Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Tomb Raider: Anniversary
0 (letzte Woche)
41675 (gesamt)
257 MB
TombRaiderAnniversary_demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46142
0
381 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Spielbare Demo zu Lara Crofts Jubiläums-Abenteuer. In der multilingualen Probierversion könnt ihr euch in einem Teil des ersten Peru-Levels mit dem neuen Look der klasssichen Abschnitte des Ur-Tomb Raider anfreunden.

Für weitere Infos, Hardwareanforderungen, Problemlösungen etc. bitte das Readme beachten.

Kommentare

johndoe-freename-101473 schrieb am
Den T Rex schafft man dank dieser Tipps wirklich einfach, ich spiele auf PS2, und wenn die Zeitlupe anfängt weicht man mit L3 und Kreis aus (dabei nicht mehr schießen ganz wichtig), wenn dann das rote große Fadenkreuz erscheint einmal auf R1 abdrücken (sie schießt wohl auf die Augen meine ich), ein paar mal wiederholen und der T Rex ist Geschichte.
Von einem Bekannten habe ich noch folgenden Tipp erhalten, falls das o.g. nicht klappt. Hinter den 2 Barrikaden verstecken und er verletzt sich an den Stacheln, wenn er dich attackiert. Das dauert länger ist aber auch effektiv.
GAMERtimo schrieb am
Danke für die Tipps, ich werd`s ausprobieren. ;)
Gruß
Timo
Zwutz schrieb am
du findest eine Schrotflinte hinter einem der beiden Wasserfälle oben ;)
Wo genau und wie du da hinkommst musst du selber rausfinden...
Darüber hinaus ist der TRex auch mit den Pistolen (meiner meinung nach sogar einfacher) zu erledigen
Wenn du mittels O zur Seite hechtest musst du kurz warten, bis die beiden grauen Fadenkreuze sich treffen und zu einem roten werden... dann schnell abdrücken und du triffst ihn empfindlich... Wenn du gut im ausweichen bist, kann dich der TRex kein einziges mal erwischen ;)
GAMERtimo schrieb am
Hi, ich habe das Spiel auch schon am 31.05.07 für die PS2 gekauft, und ich kann nur sagen: HAMMER! Außerdem beeindrucken mich die Extra Levels, wie z.B. am Anfang. ;) Die Grafik ist Spitze, die Atmosphäre gigantisch, die Steuerung 1A. Leute, holen! ;) Ach ja... Und die DVD CD ist echt interessant. Sagt mal, ich bin gerade beim großen T-Rex. Spinne ich, oder gibt es bis dahin noch keine bessere Waffe zu finden als die zwei Pistolen? Ich glaube, ich habe nicht fleißig genug gesucht. Ich habe nur die zwei Pistolen, ein kleines und großes Medipack. Ich besiege ihn einfach nicht. Und was soll ich machen, wenn man in der Zeitlupe den Analog benutzen soll und mit O wegspringen soll. Ich schaffe es nocht. Er trifft mich jedes Mal. Ich glaube, ich habe einfach zu wenig Medipacks. Kann mir einer helfen? Das wäre voll cool von euch. Will es ja schließlich erstmal ohne Cheats schaffen, wie Legend auch. :)
Bis denn und danke im voraus. ;)
Gruß
Timo
johndoe-freename-101473 schrieb am
Wow, habe das Spiel seit gestern und bin schwer begeistert.
Kann allerdings zur PC Performance wenig sagen, da ich PS2 Spieler bin (hatte nur die Demo auf PC gespielt). Das warten hat sich gelohnt. Bin jetzt im verlorenen Tal. Bis dahin, Thumbs up !!!! :Flowerpower:
schrieb am