Space Force: Rogue Universe: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Space Force 2
0 (letzte Woche)
5624 (gesamt)
808 MB
demosetup.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46146
0
108 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

In der Demo zur Weltraumsimulation Spaceforce – Rogue Universe (Handel, Missionen, Kämpfe, Entdeckung) könnt ihr einen frühen Abschnitt des Spiels antesten.

Kommentare

J Star schrieb am
Also ich hatte selbst auf den Standard Schwierigkeitsgrad keine Probleme mit den Gegnern.
Aber ansonsten recht vielversprechend, allerdings erst abwarten wie die Finale version werden wird. Das angekündigte hört sich ja sehr gut an (NPC können um Hilfe rufen und reagieren auch auf Hilferufe von anderen NPC's)
Motte06 schrieb am
:D Schwierigkeitsgrad ändern :D
Um die Übermächtigen Piraten locker platt machen zu können muss man nur die Schwierigkeitsstufe auf Easy stellen. Das geht aber nur im Spiel selbst.
Nach dem starten auf einer Station landen (nahe ranfliegen, geschwindigkeit drosseln, und dann enter drücken um anzudocken). Nach der Andocksequenz mit Mauszeiger unten links auf >> STATISTICS << klicken und wieder links unten, unter "Difficuty" von Normal auf Easy stellen. Danach unten rechts auf leave klicken, dann ist man wieder im weltall. Dann Spiel komplett beenden, und das Programm neu Starten, damit änderung auch wirksam ist.
:P Dann dürften die Feindliche Raumschiffe kein Problem mehr dastellen :P
Beste Grüsse, Motte06
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich kam, sah und tippte.
Sabrehawk schrieb am
geiles game aber typische jowood qualität ...NULL getestet völlig krank
in ner demo mission gegen überharte Gegner antreten zu dürfen.
Motte06 schrieb am
Dem stimme ich dir zu, mir geht es genau so... :evil: Einen von den Piraten hätte ich fast platt gemacht, seinen Schild hatte ich ganz nach unten geschossen. Und dann Paff, so schnell konnte ich gar nicht schauen, wie sein Schild urplötzlich wieder nach geladen hatte. :Kratz: Verarsche ist das....
Schätze da ist die Balance völlig daneben, wenn das in der Kaufversion auch so ist, ist es für mich gelaufen. Wieder ein frust Game mehr auf der Welt, die Programmierer solltem mal ihren Käse erst selber Spielen, den die auf den Markt werfen, ob da einige Games besser währen :? :(
Hatte mich so auf ein neues Weltraum Spiel gefreut, und dann sowas... Gut, dann erst mal das Relaise abwarten, und dann sieht man weiter.
So Long, Motte06
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich kam, sah und tippte.
Chabbo schrieb am
Also irgendwie hinterlässt das bei mir keinen positiven eindruck.
Ich bin ja kein Weltraumballer Profi, Freelancer und X habe ich aber gern gespielt.
Aber hier werd ich irgendwie schon in den ersten Spielminuten andauernd vor irgendwelchen Piraten platt gemacht, und das find ich nicht sehr motivierend.
schrieb am