Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
0 (letzte Woche)
5932 (gesamt)
318 MB
pirates_of_the_caribbean_am_ende_der_welt_demo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46174
0
118 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

In der Demo zu Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt könnt ihr das erste Level bestreiten.

Hinweis: Sollte die "Setup.exe" im Hauptverzeichnis nicht starten, könnt ihr alternativ auch die "Setup.exe" im Unterverzeichnis "setup" verwenden.

Systemanforderungen

Damit "Disney Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt Demo" läuft, muss Ihr System folgende Voraussetzungen erfüllen:

MINDEST-SYSTEMKONFIGURATION
- Microsoft® Windows® XP SP2, Windows® Vista (Windows x64 NICHT unterstützt)
- Pentium®-4-Klasse- oder AMD® Athlon Prozessor mit 1,5 GHz
- 256 MB Arbeitsspeicher
- 1,4 GB verfügbarer Festplattenspeicher
- 64 MB DirectX® 9.0c-kompatible, 3D-Grafikkarte (NVIDIA® GeForce®, ATI® Radeon®, oder vergleichbar) mit Hardware Transform and Lighting-Unterstützung.
HINWEIS: Integrierte (eingebaute) Onboard-Grafikkarten werden von diesem Spiel nicht unterstützt.
- DirectX® 9.0c-kompatible Soundkarte
- DVD-ROM-Laufwerk
- DirectX® 9.0c (enthalten)
Optional: Windows-kompatibles Gamepad mit 10 Tasten.


EMPFOHLENE SYSTEMKONFIGURATION:
- Pentium®-4-Klasse- oder AMD® Athlon Prozessor mit 1,8 GHz
- 512 MB Arbeitsspeicher
- 128 MB DirectX® 9.0c-kompatible, 3D-Grafikkarte (NVIDIA® GeForce®, ATI® Radeon®, oder vergleichbar) mit Hardware Transform and Lighting-Unterstützung.

Kommentare

combat_civico schrieb am
ok ich hab zwar nich die filme von F.d.K gesehen, aber ich hab mir trotzdem unvoreingenommen die demo runtergeladen :P
DAS GAME ist fürchterlich...: :evil: :evil: :evil: :evil:
handlung: geh dahin mach das, geh dort hin mach (die wenigen)zerstörbaren gegenstände kaputt...usw. (man wir ham 2007!!!!!!!!!!)
grafik:hahahahahaha ich hab erst gedacht das solln witz sein aber das is es nich...verwaschene texturen, schlechte effeke,schlechte gesamtoptik (für ein spiel unter 10? normal) ABER
25?!!!
[ironie].......dann geh ich lieber donkey kong auf dem alten gameboy spielen als so geschockt zu werden[/ironie]
schrieb am