Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Ankh
4 (letzte Woche)
9360 (gesamt)
1,9 MB
Ankh-Patch-1.0.1-GER.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46185
0
146 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Ankh Patch 1.01

Der nicht mal 2 MB winzige Patch für Ankh sorgt in erster Linie für Kompatibilität des Adventures mit Windows Vista. Folgende Spielversionen werden unterstützt:

  • Ankh
  • Ankh Special Edition
  • Ankh Gold
  • Ankh Budget Version (Software Pyramide)

Bei Ankh Special Edition und Ankh Gold kann es vorkommen, dass die Installationsdatei des Spiels unter Vista manuell von der CD gestartet werden muss. Dieser Patch funktioniert nicht mit Download-Versionen!

Kommentare

MamoruF schrieb am
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe mir gerade Ankh heruntergeladen (Gamesload) und den Vista Patch dafür. Erst habe ich Ankh installiert und dann wollte ich den Patch installieren der sagt mir aber immer das Ankh nicht Installiert ist. Ich weiß nicht mehr weiter.
Danke im Voraus
P.S. Es ist der 1.0.4 Patch für die Gamesload-Version, direkt von der bhv-Seite herunter geladen.
schrieb am