Informationen zum Download

Screenshot zu Download von World of WarCraft
0 (letzte Woche)
26191 (gesamt)
41,3 MB
WoW-2.1.1.6739-to-2.1.2.6803-deDE-patch.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46197
0
185 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch für die deutsche Version von World of WarCraft oder The Burning Crusade v2.1.1.6739 auf v2.1.2.6803

Allgemeines

* Belohnungen für Arena- und Ehrenpunkte: Zur Feier der Eröffnung von Saison 2 wurden die Kosten aller Arena- und Ehregegenstände verringert.
* Bei 'Verbessertes Tier heilen', 'Krankheit aufheben' und 'Vergiftung aufheben' gibt es keine Soundeffekte mehr, wenn nichts zu bannen ist.
* Kürschnern mit maximaler Fertigkeit kann nicht mehr fehlschlagen.
* Zauberstoff: Beim Erschaffen von Zauberstoff wird wieder nur ein erbostes Nethergespenst beschworen.
* Bei Kylene in Shattrath sind einige neue Kochrezepte erhältlich.
* Ein Rezept für einen überragenden Abhärtungsedelstein wurde hinzugefügt. Gerüchten zufolge soll es sich im Besitz der Einwohner von Halaa befinden.
* Ausgelöste Effekte (Procs): Viele Procs sind so eingestellt, dass sie nur durch Zauber ausgelöst werden, die Mana kosten. Bisher wurden dadurch irrtümlich auch Zauber ausgeschlossen, bei denen die Kosten einen Prozentanteil des Grundmanas betragen. Dieser Fehler wurde behoben, solche Zauber werden jetzt viele Procs auslösen, bei denen dies vorher nicht der Fall war.

Druiden

* Druiden können nicht länger Kräuter sammeln, solange die schnelle Fluggestalt aktiv ist.
* 'Naturgewalt': Spieler, die Ziel dieses Zaubers sind, werden nicht mehr in den Kampfmodus gegenüber nahen Kreaturen versetzt. Alle beschworenen Treants greifen jetzt eine neutrale Kreatur an, wenn sie auf diese beschworen werden.
* 'Baum des Lebens': Die Bonusheilungs-Aura dieses Talents wird wieder aktiviert, wenn ein Bannungseffekt bei einem Druiden in Baumgestalt abgelaufen ist.

Jäger

* 'Irreführung': Es wurde ein Fehler behoben, durch den manchmal nur zwei Angriffe und nicht drei Angriffe umgeleitet wurden.
* 'Einfangen': Wenn dieses Talent ausgelöst wird, steht der Jäger nicht mehr auf oder wird beim Essen und Trinken unterbrochen.
* 'Verbessertes Tier heilen': Durch diese Fähigkeit wird der Jäger nicht mehr veranlasst, aufzustehen; Essen und Trinken werden nicht mehr unterbrochen.
* 'Gift spucken': Diese Fähigkeiten erscheinen jetzt in der korrekten Reihenfolge im Menü zur Tierausbildung.
* 'Streuschuss': Diese Fähigkeit kann jetzt 'Jagdfieber' auslösen.
* 'Donnerstampfer': Diese Fähigkeiten erscheinen jetzt in der korrekten Reihenfolge im Menü zur Tierausbildung.

Magier

* 'Glühende Rüstung': Dieser Stärkungszauber kann jetzt ausgelöst werden, während der Magier sitzt.

Paladine

* 'Siegel der Vergeltung': Der zugefügte Schaden wurde bei Zielen korrigiert, die von 'Richturteil des Kreuzfahrers' betroffen sind.
* 'Verbesserte Aura der Konzentration': Diese Fähigkeit verringert jetzt korrekt die Dauer von Stille- und Unterbrechungseffekten um 30%. Außerdem ist die Zeitverringerung von Stille- und Unterbrechungseffekten durch diese Fähigkeit nicht mehr mit anderen Verringerungen dieser Art stapelbar.
* 'Richturteil des Blutes': Effekte, die den Schaden des Spielers um einen Prozentanteil erhöhen, verursachen bei Paladinen nicht länger übermäßigen Schaden beim Wirken dieses Zaubers.
* 'Siegel des Blutes': Effekte, die den Schaden des Spielers um einen Prozentanteil erhöhen, verursachen bei Paladinen nicht länger übermäßigen Schaden durch ausgelöste Effekte (Procs) dieses Zaubers.

Priester

* 'Rückkopplung': Dieser Stärkungszauber kann jetzt ausgelöst werden, während der Priester sitzt.
* 'Schattengeist': Die Kreatur wird jetzt immer auf volle Gesundheit zurückgesetzt, wenn sie beschworen wird. Außerdem greift sie nach dem Beschwören automatisch das aktuelle gegnerische Ziel des Spielers an.
* 'Woge des Lichts': Der Stärkungszauber von 'Woge des Lichts' verhindert nicht mehr, dass die Aufladung von 'Inneres Feuer' verbraucht wird. Außerdem ist es nicht mehr möglich, zwei Mal frei 'Göttliche Pein' zu erhalten, wenn diese Fähigkeit ausgelöst wird.
* 'Berührung der Schwäche': Dieser Zauber kann jetzt bei kritischen Treffern 'Woge des Lichts' auslösen.

Schurken

* 'Schwert-Spezialisierung': Die Änderung, durch die Extraangriffe gelb angezeigt wurden, wurde rückgängig gemacht. Extraangriffe erscheinen in weiß und funktionieren wie automatische Angriffe. Die Angriffszeit der Waffe wird nicht mehr zurückgesetzt.

Schamanen

* 'Fokussierte Gedanken': Diese Fähigkeit verringert jetzt die Dauer von Stille- und Unterbrechungseffekten und erhöht nicht mehr den Widerstand gegen diese Effekte.
* 'Waffe des Frostbrands' (Rang 5): Der Schaden dieses Zaubers wurde leicht verringert, so dass er nie mehr Schaden zufügt als Rang 6.
* 'Blitzschlagschild': Es kann nicht mehr passieren, dass durch ausgelöste Effekte (Procs) dieses Stärkungszaubers neutrale Stadtwachen den Schamanen angreifen. Außerdem werden durch 'Alptraumranke' keine Aufladungen dieses Zaubers mehr verbraucht.

Krieger

* 'Überwältigen': Diese Fähigkeit wird auf der Aktionsleiste abgedunkelt dargestellt, wenn der Spieler von Entwaffnungseffekten betroffen ist.
* 'Schwert-Spezialisierung': Die Änderung, durch die Extraangriffe gelb angezeigt wurden, wurde rückgängig gemacht. Extraangriffe erscheinen in weiß und funktionieren wie automatische Angriffe. Die Angriffszeit der Waffe wird nicht mehr zurückgesetzt. Die erhaltene Wut wird wie bei normalen Angriffen aus dem zugefügten Schaden berechnet.

Gegenstände

* PvP-Schmuckstücke: 'Insignien der Allianz', 'Insignien der Horde', 'Medaillon der Allianz' und 'Medaillon der Horde' wurden überarbeitet. Die Schmuckstücke haben für alle Klassen den selben Effekt: Es werden sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte sowie sämtliche Effekte, die einen Kontrollverlust über die Spielfigur bewirken, gebannt.
* Bei vielen Schlachtzugsgegenständen wurde die Grafik verbessert.
* 'Kristallgewebte Armschienen': Dieser Gegenstand und das ausgelaugte Gegenstück verfügen jetzt wie beabsichtigt über kritische Zaubertrefferwertung.
* 'Ebenholzmaske': Bei diesem Gegenstand gibt es jetzt ein Geräusch, wenn er im Inventar des Spielers platziert wird.
* 'Magtheridons Auge': Dieses Schmuckstück wird jetzt ausgelöst, wenn einem 'Richturteil der Vergeltung' widerstanden wird.
* 'Unerbittlicher Erdsturmdiamant': Der Bonusschaden für kritische Treffer durch diesen Meta-Edelstein betrifft jetzt alle Schadensarten, nicht nur körperlichen Schaden.
* 'Rationen der Himmelswache': Die Stärkungszauber für Ausdauer und Willenskraft durch dieses Nahrungsmittel wurden verringert, die Wirkungsdauer ebenfalls.
* 'Talisman des Zerstörers': Die Verringerung der Dauer von Stille- und Unterbrechungseffekten durch diesen Gegenstand ist nicht mehr mit anderen Verringerungen dieser Art stapelbar.
* Rüstungsset 'Gewänder des Gläubigen': Der Schadenabsorptionsbonus dieses Sets absorbiert jetzt nur noch 350 Schaden, wie es beabsichtigt und im Tooltipp beschrieben war.
* Rüstungsset 'Gewandung des Herzens der Leere': Der Bonus für 2 Gegenstände des Sets wird jetzt durch 'Todesmantel' ausgelöst.
* 'Talisman des Leersterns': Dieser Gegenstand verleiht jetzt den Begleitern von Hexenmeistern den korrekten Betrag an Widerstand.

Quests

* Vim'gol der Üble hat jetzt 30 Sekunden Abklingzeit für den Respawn.
* Ein Problem beim Unterbrechen des Zaubers 'Unheiliges Wachstum' von Vim'gol dem Üblen wurde behoben.
* Beim Sammeln von 'Verderbte Blume' während der Quest 'Botanische Hilfsarbeit' wurde Text im Zauberbalken hinzugefügt.
* Beim Benutzen der Teufelskristallschmieden in Konstruktionslager: Terror und Konstruktionslager: Zorn im Schergrat wurde ein entfernungsbezogener Fehler behoben, wenn versucht wurde, 5 instabile Fläschchen der Bestie herzustellen.
* Es wurde ein Problem behoben, durch das Obsidia, Nachtreißer, Insidion und Zornschwinge manchmal nicht auf das Benutzen der zugehörigen Dracheneier reagierten.
* Himmelsoffizier Vanderlip im Schergrat zeigt nicht mehr den Dialog für erfürchtigen Ruf bei Spielern, die diesen Ruf noch nicht erlangt haben.
* Bei allen Klassen funktioniert jetzt das Entziehen von Energie aus den Blutjuwelen in der Quest 'Blutjuwelenkristalle' korrekt.
* Das Beschwören von Insidion und Obsidia schlägt nicht mehr fehl, wenn die Drachen sich im Kampf befinden, während der Spieler sie beschwört.

Dungeons und Schlachtzüge

* Auchindoun: Sethekkhallen
o Zeitverlorene Aufseher entfernen keine Stärkungszauber mehr von Spielern, die bezaubert sind.
o Heroischer Modus: Anzu, der Rabengott, kann nicht mehr weit von dem Ort weggelockt werden, an dem er beschworen wurde.
o Heroischer Modus: Anzus 'Zauberbombe' ist jetzt ein Fluch, und er stürmt nicht mehr auf Spieler zu.
o Heroischer Modus: Die Anzahl und Gesundheit der erscheinenden Diener von Anzu wurde verringert.
o Heroischer Modus: Die Häufigkeit und Dauer vieler Fähigkeiten von Anzu wurden angepasst, um den Kampf einfacher zu gestalten.
* Auchindoun: Schattenlabyrinth
o Bei den Beschwörern, Henkern und Zauberbindern der Kabale, die in der schreienden Halle mit Murmur interagieren, friert beim Tod nicht mehr die Animation ein.
* Der Schwarze Tempel
o Es ist nicht mehr möglich, Akamas Schemen anzugreifen, bevor Phase 1 der Begegnung abgeschlossen ist.
o Geistbinder der Aschenzungen können jetzt Zauberhexer und Kanalisierer der Aschenzungen sowie Akamas Schemen heilen.
o Die Begegnung mit Illidan Sturmgrimm wurde zusätzlich überarbeitet und verbessert.
* Höhlen der Zeit: Berg Hyjal
o Die Anzahl der einleitenden Wellen vor jedem Endgegner in den Höhlen der Zeit: Die Schlacht um den Berg Hyjal wurde von 12 auf 8 reduziert. Bei einigen der größeren Wellen wurde außerdem die Anzahl der Kreaturen reduziert.
* Karazhan
o Die Tür zur Himmelswacht in Karazhan ist jetzt zu Beginn offen, und Nethergroll begibt sicht nicht mehr in die direkte Nähe der Tür.
o Der von Nethergrolls 'Netheratem' zugefügte Schaden wurde verringert.
* Festung der Stürme: Die Mechanar
o Die 'Tobenden Flammen' von Nethermant Sepethrea sollten jetzt im heroischen Modus regelmäßig das Ziel wechseln.

Benutzerinterface

* Es wurde ein Problem mit einigen Addons behoben, durch das Dropdown-Menüs verschwanden, nachdem die Weltkarte angezeigt wurde.
* Es wurden einige Lua-Fehler bei bedingten /sequenzwirken-Makros behoben.

Spielwelt

* Chefvorarbeiter Lehmklump, Grubenkämpfer des Drachenmals, Forgus, Goblinsöldner, Gug, Horus, Verirrter Torranche, Oberanführer Mor'ghor, Rumpus, Kerkermeister der Telaari, Uriku: Diese Kreaturen können nicht mehr geplündert werden.
* Darbel Montrose: Von dieser Kreatur kann jetzt immer mindestes ein Gegenstand guter Qualität erbeutet werden.
* Verirrter Torranche: Diese Kreatur kann jetzt gekürschnert werden.
* 'Schlachtruf der Drachentöter': Dieser Stärkungszauber verleiht niedrigstufigen Charakteren nicht mehr übermäßige kritische Trefferwertung.
* Zwielichthöhe: Von Kreaturen der Brennenden Legion in dieser Gegend können jetzt 'Mal von Kil'jaeden', 'Teuflische Waffen' und 'Kristallpulverprobe von Oshu'gun' erbeutet werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am