Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Loki - Im Bannkreis der Götter
0 (letzte Woche)
5439 (gesamt)
94,8 MB
loki-patch-alllanguages-cd-1.0.4.0.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46207
0
104 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zweiter Patch für Loki - Im Bannkreis der Götter auf Version 1.0.4.0 (für alle Sprachen)

NEU FEATURES:

- Die Funktionen "Neu" und "Weiter" im Spielmenü wurde verändert: "Neu" lässt nun nicht mehr die Quests und die Portalpunkte verschwinden, sondern stellt nur die Monster wieder her. "Weiter" ...
- Questgegenstände haben eine eigene Farbe (Lila) und sind im Inventar gut zu erkennen.
- Mit gedrückter UMSCHALT-Taste können jetzt keine "freundlichen Objekte" mehr anvisiert werden.
- Angelegte Gegenstände werden im Opfer-Dialogfenster nicht mehr angezeigt.
- Rückportale bringen den Spieler jetzt exakt zu dem Ort auf der Karte zurück, an dem der Spieler diese verlassen hat.
- Um den Ladestatus besser wiedergeben zu können, wurden zusätzliche Systemnachrichten hinzugefügt.
- Portalpunkte werden zur besseren Orientierung in der Reihenfolge angeordnet, in der sie gefunden werden.
- Die Charakterklassen werden bei der Erstellung eines Angebots der jeweiligen Händler berücksichtigt. Hierdurch werden mehr verwendbare Gegenstände für die jeweiligen Klassen im Händler-Inventar angeboten, als es bisher der Fall war.
- Spieler können ab sofort auch Relikte anlegen.
 
FIXES:
 
- Fehler bei der Zufallsgenerierung von Leveln wurden behoben:
o Innenhof von Seths Palast(Palais_Seth_B)
o Eingang zu Seths Palast (Palais_Seth_C)
o Kammer der Finsternis (Pyramide_Inversee_B)
o Herz des Vulkans (Nordique_Volcan01_B)

Falls Sie im Singleplayer-Mode Probleme in diesen Leveln haben, löschen Sie nach der Installation des Patches bitte zusätzlich die folgende Dateien im Loki-Verzeichnis:
Data/Level/Generated: [ Name des Charakters]_[Einzelspieler / Mehrspieler]_[Schwierigkeitsgrad]_(Bezeichnung des Levels - s. oben)_LevelState.xmd
 
- Behebung eines Fehlers, welcher gelegentlich Questgegenstände während eines Zonenwechsel aus dem Inventar entfernte.
- Behebung eines Fehlers, der die Aufnahme von Questgegenständen bei vollem Inventar verhindert hat.
- Behebung eines Fehlers, der beim Ablegen von Gegenständen einen Crash auf den Desktop verursachte.
- Behebung eines Fehlers, der es ermöglichte, Gegenstände im Multiplayer-Mode zu verkaufen und sie trotzdem im Inventar zu behalten.
- Behebung eines Fehlers, der Spielstände im GameCenter nicht gespeichert hat.
- Behebung eines Fehlers, durch den die Walküre nicht in ihrer Höhle anzutreffen war.
- Behebung eines Fehlers, der das Abschließen der Troja-Questreihe verhinderte.
- Die Kollisionsabfrage der beschworenen Kreaturen der Aztekin wurde entschärft, so dass sich diese und der Spieler weniger "in die Quere kommen".
- Behebung eines Fehlers im Schmiedesystem, welches das Schmieden und Zerlegen von Uniques-Items erlaubte.
- Behebung eines Fehlers, der es Bossen erlaubte, Spieler noch vor Beendigung des Ladevorgangs des jeweiligen Bosslevels anzugreifen.
- Behebung eines Fehlers, bei dem Odins Wölfe nicht mehr reagierten.
- Offene Verbindungen von Clients im Multiplayer-Mode, die nicht mehr benötigt werden, werden jetzt geschlossen.
- Behebung eines Fehlers, bei dem gestorbene Helden an der falschen Stelle wiederbelebt wurden.
- Questgegenstände können nur noch einmal aufgenommen werden.
- Behebung eines Fehlers, bei dem die beschworene Mumie des Ägypters zu schwach sowie zu langsam war.
- Werden zwei Waffen gleichzeitig geführt, sind diese auch nach einem Zonenwechsel noch angelegt.
- Behebung eines Absturzes beim Zonen oder Portalwechsel mit zwei angelegten Waffen.
- Behebung einiger Zonen- und Portalcrashes.
- Problem beim Abspielen der Videosequenzen im Multiplayer-Mode wurden behoben.
- Exploit-Bugs im Multiplayer-Mode wurden entfernt.
- Behebung eines Fehlers bei den griechischen Gift- und Eisskills.
- Behebung des Spielabsturzes beim Wechseln des Schwierigkeitsgrades.
- Multiplayer-Spiele werden nicht mehr zufällig beendet, wenn neue Mitspieler beitreten.
- Behebung des Fafnir-Fehlers, der zur Unverwundbarkeit des Drachen führte.
- Optimierung der Soundausgabe beim Angreifen von Gegnern
- Memory-Leak durch den Sound wurde behoben.
- Behebung eines schweren Fehlers, der beim Schmieden von Eis- auf Blitzwaffen und umgekehrt auftrat
 
BALANCING:

- Der Bonus auf "Wut" durch den Kampfschrei wurde verändert.
- Die Abklingzeit für verschiedene Fähigkeiten des Ägypters wurde verringert.
- Der Schaden von verschiedenen Fähigkeiten des Ägypters wurde erhöht.
- Die Dauer von "Rüstung des ..."-Fähigkeiten wurde erhöht.
- Dauer und Schaden von vielen Waffenbezogenen Fähigkeiten wurde erhöht.
- Die Dauer der "Eis-" und "Giftspitze"-Fähigkeiten (Griechin) wurde auf 30 Sekunden erhöht.
- Die Dauer der "Geheiligten Erkenntnis" wurden erhöht und die Manakosten gesenkt.
- Die Lebensenergie der Attrappe wurde erhöht.
- Schwierigkeitsgrade einzelner Gegner wurde angehoben.
- Änderung des Levelscaling: Minimum Level 60 im Helden Modus, Level 120 im Modus Göttlich.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am