Arena Wars Reloaded: Patch 2.0.15 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Arena Wars Reloaded
0 (letzte Woche)
1335 (gesamt)
4,26 MB
ArenaWarsReloaded_v2.0.15.zip
46215
0
83 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch für Arena Wars Reloaded auf Version 2.0.15

 - Einheiten in Türmen bekommen nun korrekterweise die Kills des Turms angerechnet.
 - Chat-Nachrichten sind jetzt in ihrer Länge begrenzt. Maximal 200 Zeichen können pro Eintrag eingegeben werden.
 - Die Tutorialmaps können nicht mehr direkt aus dem Tutorial-Menü heraus gespielt werden. Ihr könnt diese Karten nach wie vor manuell auswählen, allerdings sind einige dieser Karten nicht dazu gedacht außerhalb eines Tutorials gespielt zu werden.
 - Destroyer, die in ein bereits genutztes Upgradegebäude teleportieren, sind jetzt wieder dazu in der Lage zu feuern und ihren Special zu benutzen.
 - Das Spielerlogo welches im Spielerprofil ausgewählt wurde, wird jetzt auch korrekt in Onlinespielen benutzt. Vorher wurden einfach die Logos aus dem Singleplayer, bzw. LAN-Spiel benutzt.
 - Die berühmten Verzerrungseffekte sind jetzt wieder zu sehen.
 - Musikdateien, die direkt aus dem Ingame-Menü heraus kopiert werden, landen jetzt richtigerweise im Musik-Unterverzeichnis.
 - Türme, die von holographischen Einheiten besetzt sind, machen jetzt keinen Schaden mehr.
 - Wenn man den Chat-Bildschirm erneut betritt, nachdem man ein Spiel gespielt UND sich das replay angesehen hat, denkt der Server nicht mehr, dass sich der Spieler noch im Spiel befindet.
 - Der Verteidigungsturm benutzt nun den Soundeffekt des verbesserten Spiders beim feuern.
 - Die Symbole für den Turm und das Ressourcegebäude im Army Controller im unteren Bereich des Bildschirm sind jetzt korrekt platziert.
 - Ein Fehler wurde korrigiert, der das korrekte Wechseln zwischen Shadereinstellungen verhindert hat.
 - Die Spieleliste im Onlinemodus wird jetzt korrekt aktualisiert wenn Spieleinstellungen verändert werden.
 - Ihr könnt Spielen, die als "Privat" markiert wurden, nicht mehr beitreten.
 - Die Liste im Menü "Optionen" -> "Steuerung" kann nicht mehr alphabetisch sortiert werden (war niemals vorgesehen und macht ohnehin keinen Sinn).

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am