Star Assault: Mini-Add-On zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Star Assault
0 (letzte Woche)
1642 (gesamt)
106 MB
star-assault-mini-addon.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46230
0
149 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Neben einigen Fehlerbehebungen bietet das Mini-Add-On zu Star Assault zusätzliche Features und Überarbeitungen wie eine neue Steuerung oder überarbeitete Waffen- und Reaktorgegenstände und einen neuen sprechenden Bordcomputer.

*Neue/Berarbeitete Funktionen*

- Die Steuerung wurde komplett überarbeitet.
- Das Zielsystem wurde komplett überarbeitet. Die Gegner lassen sich nun mit Hilfe der Tabulatortaste durchschalten (es wird immer der am nächsten gelegene Gegner ausgewählt).
- Der Spieler wird nun beim Druck auf die Escapetaste noch einmal gefragt, ob er die Mission tatsächlich abbrechen möchte.
- Der Spieler verfügt nun über einen Zähler, während er im Weltall unterwegs ist, der ihm anzeigt welche Missionsziele er noch erfüllen muss (an- und abschaltbar mit Shift + F11).
- Wenn das Raumschiff des Spielers getroffen wird, erscheint nun ein Schildeffekt.

*Weitere Änderungen*

- Die Erfahrungspunkte, die ein Spieler nach dem Abschießen eines Gegners bekommt, hängen nun nicht mehr vom eingestellten Schwierigkeitsgrad ab.
- Alle Waffengegenstände sowie die Reaktorengegestände wurden überarbeitet.
- Das Zielkreuz wurde entfernt.
- Die Videos werden nun in der vom Spieler eingestellten Auflösung dargestellt, um die Verzögerung beim Auflösungswechsel zu vermeiden.
- Der "Station verlassen" Knopf wurde entfernt.
- Die Scrollbare Schrift innerhalb der Missionsbeschreibung wurde in feststehende Schrift abgeändert.
- Das Bild vom Bordcomputer wurde überarbeitet.
- Es wird nun ein anderer Mousecursor verwendet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am