Test Drive Unlimited: Patch v1.66a zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Test Drive Unlimited
8 (letzte Woche)
111117 (gesamt)
16,4 MB
tdu_pc_patch_166a.zip
46242
0
280 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch v1.66a für Test Drive Unlimited mit zwei neuen Fahrzeugen: Audi RS4 und Nissan Skyline R34

Change-Log

- Anti-Cheat-Maßnahmen im gesamten Spiel implementiert.
- Speicher-System komplett überarbeitet. Profile können nicht mehr beschädigt werden. (Hinweis: Spieler können keinen beschädigten Spielstand laden.)
- Abstürze behoben und Stabilität im gesamten Spiel verbessert.
- Ein Fehler beim Erstellen eines neuen Spiels mit einem Online-Profil wurde behoben (verbleibende Information).
- Online-Code verbessert. (Besseres Management von Lobbys; Optimierung für "Freie Fahrt"-Sessions; "Isolieren"-Funktion für "Freie Fahrt" verbessert.)
- Verschiedene Bugs im Drive-In (im Zusammenhang mit Punkten und Autos) behoben.
- Fehler, der herumfliegende Autos verursachte, wurde behoben.
- Fehler im Multi-Threading-Code behoben.
- Einige Sound-Probleme (Knacken/Aussetzer) wurden behoben.
- Fehler im Foto-Modus behoben.
- Einige Fehler bei Auto-Grafiken wurden behoben.
- Lautstärke-Balance und Bass-Wiedergabe wurden verbessert.

Kommentare

Balmung schrieb am
Ja, stimme zu, der Singleplayer allein ist gut umgesetzt, bis auf ein paar Bugs, aber der Onlineplayer ist eine einzige Baustelle, weit davon entfernt fertig gestellt zu sein.
Habe gestern nun die PC Version gegen die XBox360 Version getauscht... mal abgesehen davon, dass ich mein Logitech DFP Lenkrad tierisch vermisse, läuft das Spiel auf XBox360 1A und alles funktioniert wie es funktionieren soll, gerade der online Modus.
Hightake schrieb am
Jaja, es ist eine zum Himmel schreiende Schande,
was Atari/Eden hier abzieht.
Ich glaube fast, Atari will sich absichtlich in den Ruin treiben,
denn wie sonst soll man diesen miesen support bewerten.
Der Patch besteht im Prinzip nur aus 2 lahmen Autos,
ansonsten hat sich bei mir nichts verändert.
-Derber Lag in der Stadt(Mein System ist nicht das schlechteste)
-Fliege aus jedem MP Host nach 10 Sekunden, oder
das Spiel hängt sich gleich ganz auf.
-Die Clubs sind für die Katz, alles total unfertig.
-und und und...
Schließlich möchte ich noch sagen, das ich den Kauf nicht bereue,
denn der SP hat mir Spaß gemacht und 100 Stunden Spielspass,
rechtfertigen für mich den Kaufpreis.
Dennoch bin ich absolut enttäuscht von Atari/Eden.
So geht man einfach nicht mit seinen Kunden um!
Balmung schrieb am
Ich kann jedem Interessierten nur absolut davon abraten die PC Version zu kaufen, zumindest zum Vollpreis. Was Atari hier an Support leistet ist schon aller unterstelle Schublade und fast schon kriminell.
Nach 4 Monaten erscheint endlich der 1. Patch, der kaum Bugs beseitigt und bei vielen das Spiel ehr noch schlechter macht oder gar dafür sorgt, dass das Spiel bei Leuten, die es vorher ordentlich spielen konnten, jetzt nicht mehr richtig läuft.
Dazu kommt, dass es Atari/Eden bis heute nicht geschafft haben die Online Funktionen richtig zum laufen zu kriegen, bis heute ist es unmöglich die Clubfunktionen richtig bzw. überhaupt zu nutzen.
Von zahlreichen kleineren Bugs will ich hier erst gar nicht anfangen. TDU ist seit der open Beta Ende Januar kein Stück besser geworden und immer noch eher als Beta als denn als fertiges Produkt zu bezeichnen.
Dazu kommt noch, dass Ataris Support dermaßen mies ist, dass man am liebsten mal bei denen Amok laufen würde. Infos zum Patch kriegt man zum Beispiel nur über die Mods im offiziellen Atari Forum, welche normale Benutzer sind und oft genau so wenig Ahnung haben was Sache ist, wie die verärgerten Benutzer dort. Atari hat seit dem Launch nicht ein einziges mal offiziell dazu Stellung genommen, alle News kamen immer über die Foren Mods.
Ursprünglich hieß es mal, dass pro Monat ein Carpack für PC kommen soll, seit Release Anfang März kamen jetzt mit diesem Patch hier 2 Autos hinzu und die sollen lediglich als Entschädigung dienen für das Warten auf diesen total verhunzten Patch. Ansonsten ist von Carpacks für PC absolut gar nichts zu sehen.
Offline läuft das Spiel aber mit Glück (wenn man die richtige PC Hardware hat) ganz gut und man kann es gut spielen, wenn man mit den Bugs leben kann, die ab und zu bei Jedem auftreten. Vor allem Online macht das Spiel einen hoffnungslos unfertigen Eindruck, welcher sich wohl niemals ändern wird. Auf dem PC verdient das Spiel jedenfalls auf keinen Fall die...
schrieb am