Red Stone: Beta-Client zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Red Stone
0 (letzte Woche)
1286 (gesamt)
578 MB
setuprs.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46283
0
77 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Beta-Client des Free2Play-MMORPGs Red Stone (Screenshots, Beta-Anmeldung auf der offiziellen Website)

Red Stone - ein Free2Play-MMORPG aus isometrischer Perspektive - versetzt die Spieler in eine Fantasy-Welt. Das Online-Rollenspiel bietet strategische Missionen und acht Charakterklassen, die sich verwandeln können.

"Die fesselnde Geschichte des Online-Spiels und die äußerst originellen Charaktere sind nur einige der vielversprechenden Aspekte", erklärt Matt Norton, Senior Producer bei K2 Network. "Hinzu kommen die Free2Play-Option sowie die Gestaltung und das Gameplay im klassischen Stil. Wir sind davon überzeugt, dass Red Stone Spielern auf der ganzen Welt gefallen und die MMORPG-Community in seinen Bann ziehen wird." Die Spieler werden viel Spaß mit dem einzigartigen "Transform System" von Red Stone haben, das allen Charakteren die Möglichkeit verleiht, ihre Aufgaben und Waffen zu verändern sowie sich in andere Charaktere zu verwandeln, so dass ein außergewöhnliches und strategisches Gameplay möglich ist. Ein weiterer Aspekt, durch den sich Red Stone von anderen MMORPGs unterscheidet, besteht darin, dass die Charaktere kein Mana verwenden, wenn Spells und Skills eingesetzt werden; stattdessen wird ein Charge-Point-System (CP) eingesetzt, dessen die Punkte wieder aufgefüllt werden können. Die Spieler müssen ihre Skills daher strategisch einsetzen.

Kommentare

derHobi schrieb am
Nach den Screenshots zu urteilen würde ich sagen, diese Meldung kommt 10 Jahre zu spät ;)
Aber Spaß beiseite, sieht ja sehr nach D2 aus, nach dem Motto gut geklaut ist besser als schlecht erfunden, also was für die Isometrie Fans unter uns ;)
schrieb am