Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Two Worlds
0 (letzte Woche)
23822 (gesamt)
868 MB
2wdemo_german.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46325
0
167 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

In der deutschen Demo zum Rollenspiel Two Worlds könnt ihr einen Teil der nördlichen Region erkunden und dort einige Quests lösen.

Kommentare

eatchy schrieb am
also die reit+fight sache is ja ganz ok und die portale sowie die health-point in form eines großen kreuzes sind nützlich, sonst nicht wirklich der hammer.
für die heutige zeit und vorallem mit den erfahrungen (positive wie negative) der ganzen anderen rollenspielen hab ich um einiges mehr erwartet. die figuren bewegen sich schrecklich steif, man kann jedem tier davon laufen (als ob ich schneller als ein wolf wäre!!!), die dialoge und zwischensequenzen sind ja sowas von öde und unnatürlich dargestellt, dazu ist die grafik allgemein nicht wirklich besonders (hab alle detials an, auch antianalising mit meiner geforce 7900gs - 512 MBRam und läuft bestens)... zur story kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich die demo nach ca 20 minuten ausgemacht habe. bis dahin hat mich nichts gefesselt, eher im gegenteil. schon beim ersten dialog musste ich an gothic 2 denken (was ist mit der mine etc.).
hatte relativ hohe erwartugen und wurder echt enttäuscht, schade.
da lob ich mir doch mein gothic 2... da kommt bis jetzt nichts ran, kein oblivion, kein gothic 3 und kein two worlds.
Sabrehawk schrieb am
ich find das spiel ja gar nicht mal übel muss ich sagen...und was das pferd angeht...endlich mal halbwegs realistische bewegungen da waren die in
oblivion eher wie lkws mit hufen...mal ganz abgesehen davon dass die
da kein mensch gebraucht hat mit speed zauber...^^ und kämpfen kann
man in two worlds auch vom pferd aus.
schrieb am