Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs
0 (letzte Woche)
69571 (gesamt)
1,26 GB
thesettlersriseofanempiredemo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46331
0
281 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Einzelspieler-Demo zu Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs enthält das Tutorial und eine "Freisiedelkarte". Bei der Installation kann man zwischen deutscher oder englischer Sprache wählen.

MINIMUM:
· Windows XP, Windows XP (64-bit), Windows Vista, Windows Vista (64-bit)
· DirectX 9.0c (Juni 2007)
· Pentium 4 2.0 GHz, Athlon XP 2000+ Prozessor
· 512 MB RAM
· 128 MB DirectX 9.0c-konforme Grafikkarte mit Vertex Shader 1.1 und Pixel Shader 1.3 Unterstützung:
o NVIDIA GeForce4 Ti 4200
o ATI RADEON 9500 
· DirectX 9.0c-konforme Soundkarte
· 2 GB freier Festplattenspeicher
· DVD ROM Laufwerk

EMPFOHLEN:
· Windows XP, Windows XP (64-bit), Windows Vista, Windows Vista (64-bit)
· DirectX 9.0c (Juni 2007)
· Pentium 4 3.0 GHz, Athlon 64 3400+ Prozessorr
· 1 GB RAM
· 256 MB DirectX 9.0c- konforme Grafikkarte mit Shader 2.0 Unterstützung:
o NVIDIA GeForce 7600 GT
o ATI RADEON X1650 XT
· DirectX 9.0c- kompatible Soundkarte
· 2 GB freier Festplattenspeicher
· DVD ROM Laufwerk

Technische Probleme
- Spiel wird langsam wenn der Spieler zum ersten Mal eine große Stadt anzeigt
- Spiel wird langsam wenn eine Mauer neben einer Klippe gebaut wird
- Alt+Tab während des Ladevorgangs kann zu einem Absturz führen
- Die höchsten Grafikeinstellungen benötigen viel RAM
- Die Anzeige zum Wiedererscheinen des Ritters am Schloss wird nicht immer dargestellt
- Kleinere Grafikfehler bei Schaltflächen im Interface
- Bei Shader 1.3-Hardware fehlen einige Effekte, einige sind nicht final
- Untertitel warden manchmal fehlerhaft dargestellt
- Es gibt Kollisionsprobleme bei den Siedlern
- Manchmal nehmen Siedler merkwürdige Wege, insbesondere, wenn sie Karren verwenden
- Wenn Anti Alising aktiviert ist, können keine Screenshots gemacht warden
- Es gibt selten Ausgabeprobleme bei den Stimmen

Allgemeine Gameplay Probleme
- Wenn der Spieler über 150 Siedler hat, können Siedler krank warden. Dies kann zu einem Deadlock für das Spiel führen, wenn der Siedler noch keine Medizin verfügbar hat und noch nicht den Rang eines Barons innehat.
- Wenn man mit Katapulten Ziele außerhalb ihrer Reichweite angreift, so bewegen sie sich manchmal nicht näher an das Ziel heran um angreifen zu können

Kommentare

Riku239 schrieb am
Mir hat die Demo recht gut gefallen, wenn man über die Bugs hinwegsieht. Ist eigentlich recht gut geworden aber die Bedürfnisse müssten noch etwas überarbeitet werden. Naja ich werd noch den Test abwarten bevor ich mir das Hauptspiel zulege :roll:
Sabrehawk schrieb am
Wie schon in der Beta, Bugs nervtötende Steuerung des Militärs und
im groben und Ganzen eben NICHT der Siedlerfaktor sondern wieder
das beknackte RPG RTS Mischmasch von version 5
Der Computer gegner rotzt dir mit einer bogeneinheit nen upgegradeten
Turm weg weil er seltsamerweise weiter schiessen kann als du im turm
mit deinen Bogies...und die ham noch net mal nen defense bonus da
drin.. LÄCHERLICHE Scheisse zusammengeproggt geht echt nach
hause mit dem müll ..RTS KÖNNT ihr einfach NET.
schrieb am