Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Stranglehold



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
92271 (gesamt)
1,96 GB
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46372
0
272 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

John Woo & Chow Yun-Fat sind wieder vereint: Schnappt euch die Knarren und legt halb Hong Kong mit der englischen Demo in Schutt und Asche...

Kommentare

DieKartoffel schrieb am
Hi
Also da bei mir der download hier nicht funktioniert hatt, hab ichs mir von Games.at gedownloadet.
Ich hab es einwandfrei installieren und perfekt spielen können.
Win Xp SP 2
4GB DDR 2
GF 8200= 512 mb
75 GB Festplatte
The Cleg schrieb am
also ich war, bis auf das man keine grafikoptionen zur verfügung hatte, sehr zufrieden mit dem spiel. bin mal gespannt wie die vollversion so laufen wird...
eatchy schrieb am
hast ne shader 3.0 grafikkarte?
sonst noch mal installieren oder an den hersteller wenden, die können einem tatsächlich helfen ;-)
Moximilian schrieb am
da lädt man sich 2 GB runter und dann fuzt des net :(
ganz toll
schrieb am