Arena Wars Reloaded: Patch 2.0.16 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Arena Wars Reloaded
2 (letzte Woche)
858 (gesamt)
7,88 MB
arena_wars_reloaded_patch_v2016.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46378
0
60 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch für Arena Wars Reloaded auf Version 2.0.16

Dieser Patch funktioniert sowohl mit der Voll-, als auch der Demoversion.

WICHTIG

Dieser Patch verändert leicht die Art, wie AWR gestartet wird, dies sollte allerdings keinen Einfluss auf Euch haben, da alle Verknüpfungen genau wie vorher funktionieren. Die ursprüngliche ArenaWarsReloaded.exe wurde durch eine Launcheranwendung ersetzt und zwei neue Programmdateien wurde hinzugefügt: ArenaWarsReloadedFull.exe und ArenaWarsReloadedDemo.exe. Der Launcher startet automatisch die korrekte Anwendung, eine Benutzereingabe ist nicht erforderlich.

Hinweis an Besitzer der Vollversion:
Ihr könnt die Demoversion (ArenaWarsReloadedDemo.exe) manuell starten, wenn ihr die Demo spielen möchtet.

Hinweis an Besitzer der Demoversion:
Die Datei ArenaWarsReloadedFull.exe kann nicht benutzt werden, da der Kopierschutz nach wie vor vorhanden ist. Die beigefügten Schnellstart-Anwendungen AWREditor.exe, AWROnlyChat.exe und AWRReplayManager.exe werden für euch nicht funktionieren, da die dafür benötigte Funktionalität nicht in der Demoversion vorhanden ist.

Korrigerte Fehler
 - Das ESL-Banner sah auf manchen Grafikkarten und/oder älteren Treibern kaputt aus. Dies wurde gefixt.
 - Das ESL-Banner ist jetzt mit der ESL-Webseite verlinkt.
 - ESL-Spiele können nur mit exakt zwei Spielern gespielt werden (1on1). Keine weiteren Spieler können beitreten (dies schliesst Observer ein).
 - Ungültige Dateinamenzeichen (z.B. der Doppelpunkt) werden jetzt aus dem Spielnamen entfernt wenn man versucht das Replay zu speichern.
 - Das Rendern von Objekten auf den Bildschirm (nur im Editor verwendet) benutzt keine RenderTargets mehr. Stattdessen werden Objekte direkt auf den Bildschirm gezeichnet. Dies erhöht die Kompatibilität mit älteren Grafikkarten.
 - Ihr könnt jetzt die Webcam und Audiodaten von Beobachtern ausschalten.
 - Ein schwerwiegender Fehler, der auf bestimmten ATI Grafikkarten die Framerate extrem verringert hat, wurde korrigiert.
 - Die Frameraten-Anzeige wurde auf F12 verschoben.
 - Ein Fehler mit dem Virusitem wurde behoben.
 - Wenn Arena Wars Reloaded minimiert wird, benutzt das Spiel nicht mehr die volle CPU-Zeit.
 - Auf manchen System mit anderen Spracheinstellungen trat ein Fehler beim Starten eines Spiels auf. Dieser wurde behoben.
 - Verschiedene kleinere Probleme mit älteren Grafikkarten wurden behoben.
 - Es ist jetzt möglich den "/stats <Spielername>"-Befehl im Spiel zu benutzen (obwohl ihr den am besten benutzt, bevor ihr ein Spiel startet ;-) )
 - Beobachter können jetzt untereinander chatten. Es gibt allerdings keine Möglichkeit für Beobachter mit den aktiven Spielern zu sprechen.
 - Spieler, deren Verbindung abgebrochen ist, werden nach 25 Sekunden aus dem Spiel entfernt.
 - Es ist nicht mehr möglich den Turm oder das Ressourcegebäude zu erobern, indem man nur in die Nähe teleportiert. Man muss jetzt direkt in das Zentrum des Gebäudes teleportieren.
 - Ihr könnt jetzt Spieler, die sich in einem Spiel befinden, anflüstern (mit "/w <Name>" or "/whisper <Name>").
 - Die ausführbaren Dateien AWRReplayManager, AWRChatOnly und AWREditor wurde wieder hinzugefügt.
 - Fun-Spiele werden nicht mehr für die Ladder gewertet.
 - Ein Fehler wurde korrigiert der manche Spiele bis zu 30 mal angezeigt hat.
 - Ein Fehler wurde korrigiert der dazu geführt hat, dass neu hinzugekommene Spieler bei 100% Ladefortschritt festhingen.


Patch log 2.0.15
 - Einheiten in Türmen bekommen nun korrekterweise die Kills des Turms angerechnet.
 - Chat-Nachrichten sind jetzt in ihrer Länge begrenzt. Maximal 200 Zeichen können pro Eintrag eingegeben werden.
 - Die Tutorialmaps können nicht mehr direkt aus dem Tutorial-Menü heraus gespielt werden. Ihr könnt diese Karten nach wie vor manuell auswählen, allerdings sind einige dieser Karten nicht dazu gedacht außerhalb eines Tutorials gespielt zu werden.
 - Destroyer, die in ein bereits genutztes Upgradegebäude teleportieren, sind jetzt wieder dazu in der Lage zu feuern und ihren Special zu benutzen.
 - Das Spielerlogo welches im Spielerprofil ausgewählt wurde, wird jetzt auch korrekt in Onlinespielen benutzt. Vorher wurden einfach die Logos aus dem Singleplayer, bzw. LAN-Spiel benutzt.
 - Die berühmten Verzerrungseffekte sind jetzt wieder zu sehen.
 - Musikdateien, die direkt aus dem Ingame-Menü heraus kopiert werden, landen jetzt richtigerweise im Musik-Unterverzeichnis.
 - Türme, die von holographischen Einheiten besetzt sind, machen jetzt keinen Schaden mehr.
 - Wenn man den Chat-Bildschirm erneut betritt, nachdem man ein Spiel gespielt UND sich das replay angesehen hat, denkt der Server nicht mehr, dass sich der Spieler noch im Spiel befindet.
 - Der Verteidigungsturm benutzt nun den Soundeffekt des verbesserten Spiders beim feuern.
 - Die Symbole für den Turm und das Ressourcegebäude im Army Controller im unteren Bereich des Bildschirm sind jetzt korrekt platziert.
 - Ein Fehler wurde korrigiert, der das korrekte Wechseln zwischen Shadereinstellungen verhindert hat.
 - Die Spieleliste im Onlinemodus wird jetzt korrekt aktualisiert wenn Spieleinstellungen verändert werden.
 - Ihr könnt Spielen, die als "Privat" markiert wurden, nicht mehr beitreten.
 - Die Liste im Menü "Optionen" -> "Steuerung" kann nicht mehr alphabetisch sortiert werden (war niemals vorgesehen und macht ohnehin keinen Sinn).

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am