Jericho: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Clive Barker's Jericho
1 (letzte Woche)
81439 (gesamt)
1,05 GB
clivebarkers_jericho_demo.exe
46393
0
426 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Demo-Version zu Clive Barker's Jericho enthält das Level "The Sewers" (auch in deutscher Sprache).

Kommentare

jeff_albertson schrieb am
habe die demo nun 2 mal gespielt und ich muss sagen, dass mir nicht sonderlich gefällt. klar ist die grafik erste sahne und die gegner sehen echt gut gemacht aus, aber die demo dauert nur 15 minuten, ich habe keine horror gespürt, wie ich es gedacht hatte und es ist mir einfach nur zu simples geballer. was man vielleicht hervorheben könnte ist, dass jeder charakter (in der demo 3 spielbare) ein eigenes waffenkonzept hat und 2 spezialkräfte. wenn es als budget fürn 10er rauskommt werde ich es mir mal überlegen aber so nicht.
vielleicht bin ich auch nur mit falschen erwartungen ans spiel herangegangen...
Cardinals schrieb am
Jericho ist ganz nett, aber ehrlich gesagt für mich der Horror nicht wirlich gruslig. Das ist nur bäää (also sieht grausig aus) aber z.B: Bioshock macht auch Angst alleine wegen der Paranoia den jeden packt. Teilweise auch bää, aber irgendwie mehr Horror. Ich steht halt mehr auf Psycho-Horror als auf Blut und Grausiges Gemetzel, haut mich nicht von den Socken und macht auch keine Angst.
Grausige Bilder seh ich schon genug jeden Tag und das meiste verläuft nach dem Motto: "Hallo du hässliche Visage: Bum Peng Tot."
\'kadu schrieb am
Nichts zu danken. Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
TobHH schrieb am
Hi, danke für Deine Antwort.
Habe mir das Spiel jetzt bei uncut-games.at bestellt.
Thx
\'kadu schrieb am
Ich habe mir mal diese Händler ergoogelt. Da ich nicht weiss, wo du herkommst, liste ich mal die Händler für D, AT und CH auf:
D: http://www.spielegrotte.de/
AT: http://www.uncut-games.at/
CH: http://www.wog.ch/
Spielegrotte scheint recht preiswert zu sein, habe selbst jedoch keine Erfahrung mit D- und AT-Händlern. Wie es mit den Lieferzeiten und Kundensupport steht, kann ich dir nicht sagen.
WOG ist der Spieledealer meines Vertrauens ;-). War bisher immer zufrieden.
*Edit: Habe in diesem Fall uncut-games.at anstatt gamesonly.at genommen, da sie das Spiel billiger anbieten.
schrieb am