Fussball Manager 08: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fussball Manager 08
2 (letzte Woche)
27976 (gesamt)
606 MB
manager08demov1.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46412
0
265 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die deutsche Demo zum Fussball Manager 08 ist auf 90 virtuelle Spieltage beschränkt und enthält die ersten Ligen aus Deutschland, Italien, Spanien, England, Frankreich und Polen (ohne 3D-Spiele).

Mindestvoraussetzungen

Betriebssystem: Microsoft Windows 2000/XP (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME und Microsoft Windows NT werden nicht unterstützt), das Spiel ist unter Microsoft Windows Vista lauffähig
Prozessor: 1,3 GHz Intel Pentium III oder gleichwertiger Prozessor
Arbeitsspeicher: 512 MB
Grafikkarte: 64 MB (AGP/PCI-E) Grafikkarte
Festplattenspeicher: 850 MB verfügbarer Festplattenspeicher
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
DirectX 9.0c oder höher

Unterstützte Grafikkarten

- ATI Radeon 7500
- ATI Radeon 8500
- ATI Radeon 9xxx-Serie (Ausnahmen 9200, 9250)
- ATI Radeon X600, X700, X800-Serie (Ausnahme ATi Radeon X800 Pro)
- NVIDIA GeForce 2 (GTS, MX, Ultra/Ti)
- NVIDIA GeForce 3 (Ti)
- NVIDIA GeForce 4 (MX, Ti)
- NVIDIA GeForce FX-Serie
- NVIDIA GeForce 6800
- Intel i915g
- S3 GammaChrome S18 Pro
- Matrox Millennium (P650, P750)
- sowie diverse neuere Karten

Stand der Daten

Die Vereins- und Spielerdaten der FUSSBALL MANAGER 08 Demo wurden am 10. September 2007 verifiziert. Spätere Änderungen werden im Spiel nicht berücksichtigt.

Kommentare

gewuerzwiesel schrieb am
FM08? Ein Witz! Eher FM07-Update
Hab mir als FM07-Fan natürlich gleich die Demo von FM08 runtergeladen. Und was ich da sehen musste, war alles andere als berauschend.
- Ein ohne Übertreibung furchtbares, überladenes und viel zu dunkles (nicht änderbar) Interface enttäuscht auf ganzer Linie. Was im FM07 noch sehr übersichtlich daherkam, verärgert in der neuen Version einfach nur noch.
- die Halbzeitansprachen, Notengebung der Spieler, Textmodi der Spieldarstellung, Trainingseinstellungen, saublöde "Kicker"-Meldungen und zum teil gesamte Menüpunkte etc. wurden in EA-Manier anscheinend komplett und Eins-zu-Eins aus dem FM07 bzw. FM06 (!) übernommen.
+ Jugendcamps können jetzt in zig Ländern der Welt errichtet werden und das Scoutingsystem wurde verbessert (was aber ohne die nicht-verbesserte Transfer-KI eigentlich nutzlos ist)
Mein Fazit: klar, dass man aus einer Demo noch nicht auf das ganze Spiel schließen kann, aber hier scheint man nur ein besseres Update des FM07 bewerkstelligt zu haben.
Hoffnungsschimmer liegen bei der 3D-Darstellung sowie dem ausgebauten Menüpunkt "Stadion".

Ansonsten sieht es bis jetzt leider wieder so aus, als ob EA das macht, was sie am besten können: wenig Veränderung für viel Geld.
mastermoerl schrieb am
Hab ich mir natürlich gleich gedownloadet.
Ich muss sagen ich war positiv überrascht.
Und @ HouseTiger
Na wenn schon TEXTMODUS rulez :wink:
GamingTiger schrieb am
Sie werden wissen warum sie den 3D Modus in der Demo weglassen .... der is wahrscheinlich wieder so schlecht, damits nich auffällt wird der in der demo eben storniert .... -.-
schrieb am