Informationen zum Download

Screenshot zu Download von F.E.A.R. Perseus Mandate



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
14921 (gesamt)
734 MB
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46433
0
134 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die englische Singleplayer-Demo zu F.E.A.R. Perseus Mandate enthält ein Level (Underground).

Kommentare

David T. schrieb am
hab die demo durch....find die auf jeden fall besser als extraction point. teamkamerad ruft:''fu*k, help me!'' ,du gehst hin und der springt dich auf ein mal an......ich finds cool
Reslist schrieb am
Hab mal eben die mini demo gespielt neue Waffen und neue Gegner,noch mehr Blut. :lol: Alles wie immer,nur noch besser,man hat sogar einen Team Kameraden(mal was ganz neues) .
Reslist schrieb am
Bin schon am laden als FEAR FAN führt da kein Weg vorbei.
Übrigends 4 PLayers ,das Spiel heißt jetzt Mission Perseus. :wink:
Hightake schrieb am
Pfff, nee das muss nicht sein. Man kann's auch übertreiben mit den addons.
Grafik wirkt mittlerweile auch altbacken.
schrieb am