Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Call of Duty 4: Modern Warfare
2 (letzte Woche)
627059 (gesamt)
1,37 GB
cod4mwdemosetup_4p.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46441
0
1334 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die englische Einzelspieler-Demo zu Call of Duty 4: Modern Warfare enthält eine Mission.

Minimale Systemanforderungen

CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 2800+ Prozessor oder jeder Dual Core Prozessor ab 1,8 Ghz
RAM: 512 MB für Windows XP oder 768 MB für Windows Vista
Festplattenspeicher: 8 GB
Grafikkarte (generic): nVidia Geforce 6600 und schneller oder ATI Radeon 9800 Pro und schneller

Empfohlene Systemanforderungen

CPU: 2.4 GHz Dual Core oder schneller
RAM: 1 GB für Windows XP oder 2 GB für Windows Vista
Festplattenspeicher: 8 GB
Grafikkarte: Pixel Shader 3.0 Shader (nVidia Geforce 7800 und schneller oder ATI Radeon X1800 und schneller)

Kommentare

g4nG schrieb am
TheoG. hat geschrieben: kann mir bitte jemand eine seite sagen wo ich es kostenlos runterladen kann?

ja nee is kla!!!
Herzaaa schrieb am
Gibts net...
Kaufen oder Kostepflichtig runterladen.
"Kostenlos runterladen" ist illegal !!!
TheoG. schrieb am
hallo an alle CoD spieler.
ich habe diese demo gezockt und war sehr beeindruckt davon. der sound und die grafik sind der hammer. die waffen und gefechte auch.
aber die demo (eine mission) sind viel zu kurz und ich würde gerne das ganze spiel haben.
kann mir bitte jemand eine seite sagen wo ich es kostenlos runterladen kann? ohne mich anzumelden oder so etwas. wäre echt nett.
danke schonmal im voraus :)
schrieb am