Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Overclocked
0 (letzte Woche)
4585 (gesamt)
923 MB
overclockeddemo_de.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46456
0
135 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

In der deutschen Demo zum Adventure Overclocked erlebt ihr die Kontaktaufnahme von Dave McNamara mit fünf Jugendlichen und rekonstruiert deren erste Erinnerungen.

Kommentare

maydayzzz schrieb am
Hallo, ich habe die Demo geladen und erhielt folgenden Fehler beim Installieren:
NSIS Error
Blue_Ace schrieb am
4P|Bodo hat geschrieben:Hi STUCHi,
unser Test kommt vermutlich am Freitag.
Gruß,
4P|Bodo
Das ist gut, dann warte ich noch ein wenig mit den kauf. Bisher klingt das Spiel vielversprechend und das kein hoher Wert auf komplizierte Rätsel gelegt werden soll (laut anderer Testberichte) finde ich ganz ok, Fahrenheit war ja vor einigen Jahren deswegen auch schon sehr gut in meinen Augen. :D
4P|Bodo schrieb am
Hi STUCHi,
unser Test kommt vermutlich am Freitag.
Gruß,
4P|Bodo
STUCHi schrieb am
Das Game sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, ma schaun was die testberichte sagen...
es hat mein interesse geweckt und wird evtl. gekauft
schrieb am