Hellgate: London: Englische Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Hellgate: London
0 (letzte Woche)
181972 (gesamt)
1,46 GB
hellgate_london_demo_4players.exe
46470
0
563 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

In der englischen Singleplayer-Demo des 3D-Action-Rollenspiels Hellgate: London könnt ihr mit zwei Klassen ("Blademaster" für den Nahkampf und "Marksman" für den Fernkampf) auf Dämonenjagd in London gehen. Dabei schaut ihr euch den "ersten Akt" rund um "Holborn Station" an.

The singleplayer demo represents just a small taste of the Hellgate: London experience. Gamers can choose from two of the game's six character classes: the Blademaster, a master of swordplay and action-packed melee combat, or the Marksman, a cool, calculating, long-range specialist.

In the demo, these heroes are able to battle through a small handful of storyline and side quests as they adventure through the streets and tunnels around London's Holborn Station.

System-Requirements
OS: Windows XP with SP2 or Windows Vista
CPU: 1.8 GHz or faster (2.4 GHz for Vista)
RAM: 1 GB (2GB for Vista) or more
Disc Drive: DVD drive
Hard Drive: 7.0 GB or more free space
Video Device: Directx 9.0c/10 compatible
Sound: DirectX 9.0c/10 compatible
Input: Compatible Keyboard and mouse

NOTE: Play experience is improved with additional RAM and higher performance video devices.

Video card with 128 MB or more memory, Pixel Shader 2.0, and one of these chipsets is required:
· ATI Radeon 9000 or greater
· NVIDIA GeForce 6200 or greater
· NVIDIA GeForce 8800 recommended for DirectX 10

Kommentare

the-bitdevil schrieb am
Hi xxxjoede ! Check mal ob du directX 9 c ( Ja unter Vista ! ) installiert hast und ob sonst irgend welche Zusätze, wie VirtualC, Agäia Physix X oder so, auf der CD sind die du noch installieren kannst. Meist liegt es daran !
Gruß BiT !
Heiko!!! schrieb am
dass mein ich ja auch mit dem speed sebra... :D
USERNAME_1526512 schrieb am
Also mich hat bis jetzt Hellgate nur enttäuscht. Auf der GC fand ich es nciht so doll (genau wie Crysis) und die Beta fande ich auch nicht wirklich gut. Ich habe Vista, doch es startete nicht. Ich musste es im Kompatibilitätsmodus laufen lassen, daher auch nur über DirectX9. Hier sah die Grafik eindeutig veraltet aus! Von spaßigen Kämpfen kann ich auch nicht reden. Stumpfes von Gebiet a in Gebiet b rennen und dort dann auch wieder Mobs töten :( Schade eigentlich, ich hatt recht viel von Hellgate London erwartet.
Die Demo werde ich trotzdem nochmal laden und spielen, ich möchte Hellgate London einfach noch nicht aufgeben :)
EvilNobody schrieb am
Rog hat geschrieben:GUT nicht sehr gut sondern einfach nur Gut....ich habe nicht mehr erwartet. Das Spiel macht einfach Spass!!! Ob es nun Crysis Grafik hat oder ebend nicht..ist doch egal..Ich Spiele heute noch Diablo 2 und wenn ich Spiele nur nach der Grafik beurteilen würde könnte ich Diablo 2 in der Toillete Runterspülen. Das gleiche ist bei Wow keine Top Grafik dafür Knakik Bunte Grafik und super stimmig. Man merkt auch sehr stark das dass Spiel von früheren Blizzard Mitarbeitern Entwickelt wurde. Hellgate ist kein Titel was wegen der Grafik punktet sonder einfach nur wegen dem Spielspass.
Hellgate London ein Spiel was einfach nur Spass macht !! 8)

Schön gesagt, genauso ist es! :Daumenrechts:
Spiele auch immer noch Diablo 2, und wenn man da mittendrin ist, dann pfeift man auf die Grafik!
schrieb am