Pro Evolution Soccer 2008: Patch 1.10 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Pro Evolution Soccer 2008
0 (letzte Woche)
25748 (gesamt)
15,7 MB
pes2008patch1_10.exe
46517
0
235 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.10 für Pro Evolution Soccer 2008

Änderungen in Version 1.1

1) Der Spielfluß bei langsamen Online Verbindungen wurde verbessert.
2) Die Schussanzeige wird nun flüssig angezeigt.
3) Es wurden Fehler in den Texten im Spiel behoben.
4) Einige kleinere Fehler wurden behoben.

Kommentare

Pennywise schrieb am
xXStRiKeRXx08 hat geschrieben:ich frag mich was ihr alle so gut an pes findet. also ich spiele seit 1998 fifa und bin sehr zufrieden damit. habe durch einen freund pes 6 bekommen was nicht mein fall war. ich habe jetzt fifa 2008 und zum spaß mal pes 2008 und finde das fifa immernoch besser ist als pes. 1) konami kann nicht einmal die lizensen der ganzen teams erwerben und es sind immer solche scheiß namen 2) diese tolle liga bzw. meisterliga ist ja wohl mal der größte scheiß genauso wie bei 6er, hier müssten man sich mal bei fifa orientieren und es so machen weil da ist es echt top. 3) der onlinemodus ist bei fifa auch viel besser obwohl die server bei fifa auch nicht gerade die besten sind. 4) man muss wenn man die bundesligateams haben will erst eine datei downloaden? einfach nur scheiße
Die Lizenzen kannst du nicht Erwerben weil EA Bunkert und bis 2010 sind die Rechte nunmal vergeben.
Danach ist es völlig Offen ausserdem gibt es vielleicht einige Teams wie z.B. Borussia Dortmund die sich bald selbst Vermarkten und dann wie Bayern dabei sein könnten.
Ausserdem die Meister Liga ist Geschmackssache aber beeinhaltet vieles was man braucht Transfers,Spielerentwicklung,Training etc.
Und das Gameplay ist halt Geschmackssache.
Ich stehe halt nicht drauf das man einfach nur pass drücken muss un der Pass kommt immer an.
Das Spiel ist dazu einfach viel zu Langsam wirklich schnell Kontern ist sehr schwer.
Aber ist halt Geschmackssache den EA verbringt alle Jahre wieder auch was feines wie bei Uefa Euro den Kapitänsmodus.
Und beim Online Modus kann man dir zustimmen nur die Frage ist halt woran liegt es bei Konami.
xXStRiKeRXx08 schrieb am
ich frag mich was ihr alle so gut an pes findet. also ich spiele seit 1998 fifa und bin sehr zufrieden damit. habe durch einen freund pes 6 bekommen was nicht mein fall war. ich habe jetzt fifa 2008 und zum spaß mal pes 2008 und finde das fifa immernoch besser ist als pes. 1) konami kann nicht einmal die lizensen der ganzen teams erwerben und es sind immer solche scheiß namen 2) diese tolle liga bzw. meisterliga ist ja wohl mal der größte scheiß genauso wie bei 6er, hier müssten man sich mal bei fifa orientieren und es so machen weil da ist es echt top. 3) der onlinemodus ist bei fifa auch viel besser obwohl die server bei fifa auch nicht gerade die besten sind. 4) man muss wenn man die bundesligateams haben will erst eine datei downloaden? einfach nur scheiße
copac schrieb am
Wie siehts denn mittlerweile mit der Spielbarkeit online aus?
TNT.sf schrieb am
ich hab dieses jahr ja auch mal ausnahmsweise die pc version. ich weiss auch das es bugs gibt, aber nicht mehr als letztes jahr auf der ps2. schlimmster bug war bisher, daß mal ein stürmer von mir im gegnerischen tor steckenblieb und solange da nicht rauskam, bis ich jemanden ausgwechselt hatte ausgewechselst hatte.
bei pes6 hatte ich da aber einen schlimmeren bug gehabt. da war mal mein torwart komplett vom spielfeld verschwunden, ka wo der hin war, aber er kam auch erst wieder nachdem ich gewechselt hatte. das ist nicht nur einmal passiert.
der online modus ist wirklich ein witz. wie kann das bloss so schwer sein ein simples fußballspiel zu synchronisieren? die japaner haben wohl einfach noch nicht soviel erfahrung mit online gaming und netzwerkcodes.
naja egal, trotzdem versteh ich nicht, warum das spiel bei mir mal wieder bugfreier läuft als beim durchschnittsspieler. kann mir das mal jemand erklären? ^^
copac schrieb am
also ich kann jetzt zwar nur vom singleplayer sprechen, aber ich hatte bislang nicht einen einzigen bug. gameplay-mäßig muss man sich sicherlich umgewöhnen (war aber bislang bei allen teilen so), von technischer seite gesehen läuft das spiel bei mir allerdings völlig tadellos...
nur den klatschenden klose hätte ich gerne gesehen...lol :)
schrieb am