CABAL Online: Client v071029 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von CABAL Online
6 (letzte Woche)
27645 (gesamt)
835 MB
071029_setup.exe
46520
0
220 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Europäischer Client des Online-Rollenspiels CABAL Online ("Free-to-Play"-System); einen Account könnt ihr auf der offiziellen Website erstellen

Beschreibung vom Entwickler:
Heutige Spielsysteme werden immer komplizierter.
Zu Beginn waren MMORPGs stark textlastig und besaßen einzigartigen Eigenschaften, die den Spieler durch die gesamte Geschichte fesselten. Man benötigte viel Zeit und Ehrgeiz um sich mit der komplizierten Steuerung vertraut zu machen, was mitunter sehr ermüdend war.

Ein MMORPG sollte einfach und angenehm zu spielen sein. Das Spielsystem muss einfach und angenehm gestaltet sein, was neben den Bewegungen auch das Jagen und Trainieren angeht, sowie das Einkaufen in den Shops.

Einfach bedeutet direkt und schnell erlernbar und nicht ermüdend. CABAL Online wurde für neue Spieler in der MMORPG-Szene entwickelt und ist daher schnell zu erlernen ohne langwierige Tutorials. Als Hilfe stehen dazu die "Beginner-Guides" auf der Homepage zur Verfügung.

Ein Spiel sollte interessant und reizvoll sein und damit auch MMORPGs.
Ausgewogene Fähigkeiten - und Kampfsysteme, klare Rätsel und spektakuläre Animationen sind die grundlegenden Komponenten eines guten Spieles. Kombiniert mit der grandiosen Grafik mit ihrem hohen Detailgrad und vielen Animationen machen diese dreidimensionale Welt noch echter.

Im Spiel sollst DU der Held sein.
Nach dem Lösen von Rätseln, Bestehen von Dungeons oder dem Besiegen von schweren Bossmonstern wirst du dich gestärkt fühlen und bereit für neue Taten. Es wird immer etwas Neues zu Tun geben, egal ob neue Dungeons oder Rätsel. Online-Rollenspiele haben für jeden Spieler ihren eigenen Reiz und bieten endlose Möglichkeiten sich gegenseitig zu duellieren.

In CABAL Online wirst DU zum Helden mit deiner ganz eigenen Geschichte.
Ein Online-Rollenspiel verbindet eine Vielzahl an Internet- und Netzwerktechnologien.
Viele MMORPGs werden in die ganze Welt exportiert und dort gespielt. Es ist nicht übertrieben unser Land als "führend" im Entwicklungsbereich zu nennen. Zudem sind unsere Erfahrungen sowie Professionalität weltweit sehr gefragt. Online-Spiele sind Software und ESTsoft entwickelt diese seit über 10 Jahren mit der Bemühung den Nutzer zufrieden zu stellen. Wir werden zeigen, dass dieses Spiel Erfahrung und Technologie kombiniert.

In einer monotonen Welt bedeuten neue, frische Ideen einen Vorteil. Um dies zu gewährleisten haben wir viele Informationen gesammelt und werden immer neue Erweiterungen anbieten um eine interessante Spielwelt noch weiter zu verbessern.
Wir werden immer einen Schritt voraus sein. Anfangs scheint alles recht ähnlich zu sein, aber je mehr man mit dem Spiel und seinem einzigartigen System vertraut wird, desto mehr wird man seine Vorteile erkennen. Ob es das Crafting- oder Kampfsystem ist, die Vielzahl an Rätsel und Dungeons, es wird immer etwas Neues zu Entdecken geben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am