Need for Speed: ProStreet: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Need for Speed: ProStreet
0 (letzte Woche)
322016 (gesamt)
795 MB
nfsps_pcdemo_4p.exe
46523
0
820 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zwei Strecken (Grip Challenge "A-43 Interloop" und Speed Challenge "Nevada Highway") und zwei Fahrzeuge (BMW M3 E92 sowie Nissan GT-R Proto) warten in der Demo zu Need for Speed: ProStreet.

Minimum System Requirements
- Windows XP and VISTA with latest service pack installed
- Intel Pentium 4 (or equivalent) CPU running at 2.8GHz or higher (3.0GHz if running Windows Vista)
- 128Mb DirectX compliant video card with Pixel shader 2.0 or above (AGP and PCIe only) using a supported chipset (see below)
- 512MB RAM (1GB if running Windows Vista)
- DirectX compatible sound card
- 1.5 GB of HD space required to install game
- DirectX 9.0c June 2007 edition

NOTE: Do not install the Need for Speed ProStreet DEMO in the same windows directory as the retail Need for Speed ProStreet game.  Use separate directories for each of the versions.

Default In Game Controls
- Steering: Left/Right Arrow   
- Throttle: Up Arrow 
- Brake/Reverse: Down Arrow
- E-brake: Numpad 0
- Nitrous Boost: N
- Look Back: B
- Clutch (if enabled): Space
- Shift Up: Left Shift
- Shift Down: Left Ctrl
- Camera Change: C
- Reset Car: R
- Pause Game: Esc 
- Arrow Indicators On/Off: 1  
- Best Line On/Off: 2 
- Minimap On/Off: 3
- Leaderboard On/Off: 4 
  
Menu Controls
- Highlight Menu Items: Up, Down, Left and Right Arrows
- Cycle Choices / Move sliders: Up, Down, Left and Right Arrows
- Select / Go to next Screen: ENTER or left mouse click on selection
- Return to previous screen: ESC
- Take Screenshots: F12
(Screenshots are saved in the installation directory)

Kommentare

Das_Noobi schrieb am
Da müssen dann aber noch einige Patches kommen die Vollversion ist genauso mies wie die Demo. Man gut habe es nur geliehen und nicht gekauft.
The Cleg schrieb am
so ein schlechtes fahrgefühl hab ich selten erlebt. dabei hieß es das die fahrzeuge real getestet wurden und die daten aufs spiel übertragen wurden. in wieweit das gemacht wurden und geglückt ist will ich garnich wissen. und ich frag mich auch welchem vollidioten die fahrhilfe eingefallen ist. genauso dieser arcarde quatsch... passt einfach nich zu nfs. auch die legalen strecken *gääähn* . most wanted war da deutlich besser. man hätte sich auch dieses sinnlos-schadensmodelle ersparen können wo mal ein bisschen blech eingedrückt wird.
ich hoffe mal das sich in der vollversion noch einiges ändert sonst wird das wohl ein totaler flopp, wie schon viele meinungen hier verlauten lassen.
wirr0 schrieb am
..außerdem ist es mega unrealistisch

anscheinend hast du die nfs reihe nicht ganz mitbekommen ^^
das war und ist ein arcade racer !
fg
Little Lu schrieb am
Woher erfahre ich den Code den ich zum Starten des Spieles brauche???
schrieb am