Legend: Hand of God: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Legend: Hand of God
0 (letzte Woche)
10306 (gesamt)
1,52 GB
legend_online_demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46551
0
114 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die deutsche Demo ermöglicht es die ersten Locations und Quests von Legend: Hand of God zur Probe anzuspielen: So erleben die Spieler wie Held Targon nach dem Dämonenüberfall in Aris erwacht und seine Mission, die legendäre Hand Gottes zu suchen, annimmt. Erste Kämpfe und Aufträge warten ebenso auf den Helden wie Items oder Zaubersprüche.

Kommentare

jeff_albertson schrieb am
die demo versetzte mich in die zeiten von diablo 2, spiel- und steuerungsmäßig. nur das dieses spiel eben dieses jahr erschienen ist.
schön das sie die synchronstimme von cosma shivas hagen gewinnen konnten, nur die hätten sie auch immer das richtige sprechen lassen:
ich finde einen neuen ring und sie sagt:" Ob mir diese handschuhe passen?" naja weiss nicht ob sie es in dem spiel geändert haben.
für mich ist es nichts weil die zeit für simple hack and slay spiele vorbei sind.
wertung 2/5
nonano schrieb am
Die Demo von Legend läuft bei mir nicht. Sie sagt, dass ich "AGEIA Phys X" installieren soll. Bei mir laufen ca. 300 Spiele - auch die neusten Demos - wieso dieses nicht??
Enny001 schrieb am
Die Demo zum Spiel ist aber schon etwas älter. In der letzten Gamestar war die bereits auf der DVD zu finden.
Aber das Spiel hat eine sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung. Auch die Gesamtperformance liegt dolle im Argen.
Einfaches Hack'n Slay das nicht Zeitgemäß ist.
schrieb am