Crazy Machines 2: Patch 1.01 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Crazy Machines 2
0 (letzte Woche)
8562 (gesamt)
31,4 MB
crazy_machines_ii_patch_1.01.exe
46553
0
123 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.01 für die deutsche Version von Crazy Machines 2

Fixes:
- Programmabsturz behoben beim Wechsel der Schattenqualität von hoch/niedrig auf aus
- Programmabsturz behoben bei Laboranzeige wenn kein Labor selektiert war.
- Highscore wird nun korrekt auf den Server übertragen (bereits erreichte Highscores werden berücksichtigt)
- korrekte Darstellung der Buchstaben Ä, Ö, Ü bei Texteingabe
- beim Export von Laboren können nun auch Leerzeichen und "_" für Dateinamen eingeben werden
- korrekte Darstellung beim Scrollen in der Laborauswahl per Pfeiltasten
- Bestätigungsdialog nach "Profil Löschen" wurde an Auflösung angepasst.
- korrekte Darstellung von Reflektion
- Trophäen im  Hauptmenü bleiben auch nach Betätigung des Lichtschalters aufgedeckt.
- diverse Probleme beim Abspielen von Sounds behoben
- Problem mit fehlerhafter Darstellung des Hintergrunds behoben
- Fehlerhafte Installation von Erweiterungen unter Windows Vista behoben
- Fehler bei Elementen behoben
- Hebelschalter (Darstellung bei losem/gespielten Hebel behoben)
- Azteken Vase (sofortiges Zerbrechen bei nochmaligem Experiment Start)
- Raupenkette-Chassis (Fehlerhafte Darstellung der Kette bei gedrehten Aufsatz)
- Mauer (Absturz bei Wechsel des Mauertypes auf Glas)
- Basketballkorb (Verschwinden des Netzes beim Heranzoomen)
- Luftschiff (sofortig ausgelöstes Ziel "aktiviert" behoben)
- Magnetstab (bei losem Magent blieb die Halterung im Level sichtbar)
- Lunten (Bug bei Typwechsel/Überlappung behoben)
- Gummiente (Zieldefinition eingefügt)
- Elektrischer Hebel (Darstellung bei losem/gespielten Hebel behoben)
- C4 (abspielen des Sound bei Mute korrigiert)
- Bandriemen (falsch herum laufendes Band behoben)
- Getriebe (fehlerhaft gedrehte Ösen Anzeige)

Verbesserungen:
- Performance beim Einbau des Bandriemens wurde verbessert
- Zoom per Tastatur möglich, können über die Steuerungs-Optionen verändert werden
- Elementnamen werden im Einbaumodus bzw. Editor bei halten der Maus über das Element angezeigt
- Abfrage zur Weiterschaltung im Tutorial für nächstes Level
- Selektiertes Ziel bei Zieldefinitionen werden speziell dargestellt
- Control Panel für Zieldefinitionen geht zur Seite wenn ein Element auf dem Spielfeld gewählt werden soll
- lokal gelöschte und gespielte User-Labore werden im Online Dialog mit einem gelben Haken gekennzeichnet um
  später feststellen zu können das diese bereits gespielt wurden
- bei Online Userlaboren wurde die Sortierung von Anzahl Downloads durch Anzahl Experimente im Labor ersetzt

Kommentare

Jeffrey der Welten schrieb am
weil das agia psy.. benutzt wird zumal die extrem labors nur mit der agia karte gehen.. wie blöd mal wieder..
Caramarc schrieb am
Schade, dass der gute Titel immer noch nicht auf Windows 2000 läuft. Wird er vermutlich auch nie, aber so wirklich erklären kann ich es mir nicht, warum cm² nur auf XP/Vista läuft.
schrieb am