Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Ragnarok Online Europe



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
1128 (gesamt)
1,13 GB
euroveinscompleteclient.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46611
0
101 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Vollständiger Ragnarok Online Europe Client inkl. der Erweiterung Episode 11.2 "Veins".

Wichtig: Die Episode 11.2 wird voraussichtlich am 6.12 auf die euRo-Server aufgespielt.

Auch als Update von Episode 11.1 (Rachel): Episode 11.2 Veins (Upgrade) (79,6 MB)

Besucht Veins, die Stadt im Canyon

Eine lange Zeit hatte Veins im öden Tal eines tiefen Canyons geschlummert. Bekannt als eine archäologische Kuriosität lockte es nur Geologen an, die feststellten, dass Veins eine Quelle ungewöhnlicher natürlicher MIneralien von einzigartiger Beschaffenheit war. Die Geologen untersuchen immer noch die Steinvorkommen rund um Veins und sie überwachen mit großer Besorgnis die Aktivitäten des Thor-Vulkans ganz in der Nähe. Viele Geheimnisse liegen dort vergraben in der katakombenähnlichen Struktur der Wände der Schlucht - denn die Aufzeichnungen der ehemaligen Bewohner von Veins sind verloren gegangen...

Die Bewohner von Veins in Arunafeltz lebten zufrieden und verehrten in bescheidener Weise ihre ihre geliebte Göttin Freya, also waren sie sehr überrascht von dem steten Strom seltsam gekleideter Fremder, die hohe Gebühren dafür zahlen wollten, um das mystische Hetarium ihr eigen zu nennnen. Bis zu diesem Zeitpunkt war Hetarium nur eine von vielen Steinarten gewesen, schwarz glänzend und schimmernd, wenn das Licht darauf fiel, also verkauften die Bewohner von Veins das ansonsten nicht sehr nützliche Mineral an die Fremden.

Als sie von den Minen mit "schwarzem Gold" hörten, kamen viele Abenteurer und Glück suchende in die Stadt, bauten Häuser und Geschäfte auf, bis Veins die zweitgrößte Stadt in Arunafeltz geworden war, nun verwaltet durch einen Konsul des Hohen Tempels. Jetzt ist es an euch herauszufinden, was in der voller Leben erblühenden Stadt geschieht, die nun bewohnt wird von Heimweh habenden Abenteurern, geschäftstüchtigen Siedlern und strenggläubigen Ortsansässigen.

Folgt dem Handlungsverlauf der Arunafeltz-Questlinie, welche die dunklen Geheimnisse der Stadt aufdeckt. Veins kann erreicht werden, indem ihr von Rachel aus nach Süden, Westen, Süden, Süden geht - die Stadt ist viel zu schnell gewachsen, als dass bereits ein Luftschiff oder der Kafra Service sich dort hätte niederlassen können, also ist der Fußmarsch bisher die einzige Möglichkeit, Veins zu erreichen.

Der Thor-Vulkan

Gemäß einer Legende focht Thor einen erbitterten Kampf gegen die bösen Feuergeister und schlug sie mit so großer Kraft vernichtend, dass die Erde selbst dadurch verwundet wurde, brennendes Blut vergoss und so der Thor-Vulkan entstand.

Niemand kann den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte bezeugen, dennnoch ist sie recht glaubwürdig: in den Höhlen des Vulkans wimmelt es von seltsamen Feuergeistermonstern, die Abenteurer angreifen, welche Zuflucht für dem Regen und den Stürmen draueßn suchen. Als der Ansturm auf die Hetarium-Kristalle in Veins begann, wurden die Feuergeister im Thor-Vulkan sogar noch stärker und töteten viele Menschen mit ihrer alles versengenden Glut. Obwohl es seitdem streng verboten ist, den Vulkan zu betreten, wurden seltsame, uniformierte Männer im Inneren gesehen und Abenteurer werden jetzt gebraucht, die herausfinden, was diese vorhaben.

Der Thor-Vulkan befindet sich außerhalb von Veins und seine drei Ebenen sind voller neuer, gefährlicher Monster und Herausforderungen. Im dritten Level werden die Kampfeshitze und die Glut des Vulkans euch schwitzen lassen - aber es liegt an euch, zu entscheiden ob ihr aus Angst vor den Monstern schwitzt - oder weil ihr immer weiter und weiter geht, euch auf das Zentrum des brodelnden Vulkans zubewegt und für Ruhm und Ehre kämpft.

Buchsystem

Ambitionierte Kochtalente benutzen sie bereits und ab sofort können die neuesten Bücher, die euch mehr über Midgards Geschichte beibringen, an den verschiedensten Orten in der bekannten Welt gefunden werden. Lest mehr über die "Mercenary-Rebellion", folgt dem "Kodex der Blutblume" oder holt euch ein Exemplar der umfangreichen "Lehrbuch der Biographien-Editon" - mehr über Vergangenheit und Gegenwart eurer geliebten Heimat zu lernen könnte von Nutzen für zukünftige Aufgaben sein und wer weiß, wofür diese Bücher eines Tages einmal gut sind...

Wenn ihr auf ein Buch in eurem Inventar rechtsklickt, könnt ihr entweder die "Read" oder die "Auto-Recite"-Option wählen. Mit der ersten Option wird sich ein Fenster öffnen, welches die Geschichte wiedergibt, die im entsprechenden Buch niedergeschrieben wurde. Ihr könnt mit der rechten und der linken Pfeiltaste die Seiten umblättern und das Buch schließen, indem ihr die "Ende"-Taste auf eurer Tastatur drückt.

Wenn ihr die "Auto-Recite"-Option wählt, wird das Buch Zeile für Zeile im Chatfenster und auf der Map, auf der ihr derzeit unterwegs seid, gebroadcastet, so dass ihr das Buch bequem lesen könnt, während ihr Monster jagt. Ihr könnt ebenfalls ein Lesezeichen setzen, wenn ihr später auf einer bestimmten Seite weiterlesen wollt.

Neue Features

Mit Veins werden zur Nation von Arunafeltz nicht nur eine neue Wüstenstadt, sondern auch neue Levelgebiete und der Thor-Vulkan hinzugefügt. Neue Feuermonster werden dort erscheinen, beispielsweise Ifrit, der grausame MvP, welcher die Mutigen tief im Inneren des Vulkans erwarten wird. Um die Herausforderungen der alten Welt noch weiter zu steigern, wurden einige der Highlevel-MvPs noch einmal verbessert - fürchtet euch vor der starken Valkyrie Randgris und dem Zorn des Osiris.

Außerdem werden 64 neue Cards von Aliot bis Wickebine Tres mit Episode 11.2 hinzugefügt. Dazu zählen auch sechs neue Cardsets, die eurem niemals endenden Streben nach der Verbesserung eurer Charaktere zugute kommen. Bitte lest auch das Change Log, um mehr über diese Cards zu erfahren.

Neue Accessoires, Pistolen, eine riesenhafte Axt und verschiedene andere Items werden ingame erhältlich sein. Für Episode 11.2 werden auch ein neuer Patcher und Patch Client Skin hinzugefügt. Bitte beachtet, dass eure eigenen Patcher Skins mit dem Update überschrieben werden, also vergesst nicht, eine Sicherheitskopie davon anzulegen.

Bereitet euch auf eine lange Reise durch die Gebiete und Geheimnisse von Veins, der Stadt im Canyon, vor. Besucht den Thor-Vulkan Ende des Jahres und vertreibt die Eiseskälte draußen mit den heißen und aufregenden neuen Herausforderungen. Die Menschen in Veins brauchen euch, denn alleine werden sie niemals mit den seltsamen Geschehnissen zurechtkommen, die ihren Frieden bedrohen. Rüstet euch, Abenteurer, denn dies wird nicht eure letzte Herausforderung sein, das Schlimmste steht uns allen immer noch bevor...

Features

    * Veins - Capital of Arunafeltz: erreichbar von Rachel (gehe ein Feld nach Süden, eins nach Westen, zwei Felder nach Süden)
    * Thor Volcano
    * Neue Karten + Kombinationen
    * Lesefunktion

Neue Veins Quests

    * Camp at Thor Volcano (benötigt High Priest Quest in Rachel und saving the kid in the desert (Rette das Kind in der Wüste)) - Start: High Priest Zhed in Rachel
    * Bard's Tale - Start: Kid-Rooney in Prontera
    * Sibling in Veins (benötigt High Priest Quest in Rachel) - Start: Kid Karyn in Veins
    * Stone Picker Old Man - Start: Wincing Old Man in Veins field 5

Neue Maps

    * ve_fild01.gat
    * ve_fild02.gat
    * ve_fild03.gat
    * ve_fild04.gat
    * ve_fild05.gat
    * ve_fild06.gat
    * ve_fild07.gat
    * ve_in.gat
    * ve_in02.gat
    * veins.gat
    * thor_camp.gat
    * thor_v01.gat
    * thor_v02.gat
    * thor_v03.gat
    * que_thor.gat
    * nguild_alde.gat
    * nguild_gef.gat
    * nguild_pay.gat
    * nguild_prt.gat
    * n_castle.gat

Thor Vulkan - Dungeon

Der Thor Vulkan befindet sich im dritten Feld um Veins und besteht aus drei Ebenen. Es ist nicht einfach diesen Dungeon von Rune-Midgart aus zu erreichen, da er zwischen Rachel und Veins liegt. Allerdings kann ihn jeder Abenteurer betreten. Spieler, die Acolyte-Klassen-Charaktere spielen, können in jedem Veins-Feld Warp-Memopoints setzen, um einfacher zu diesen Dungeon zu gelangen. Ausser dem Kaho sind alle Monster in dem Dungeon neue Monster, die durch Episode 11.2. hinzugefügt werden.

Monsters
Kaho, Ifrit, Imp, Vanberk, Kasa, Knocker, Magmaring, Salamander

Lesefunktion
Mit Hilfe der Lesefunktion kann der Spieler einfacher Bücher, Geschichten und Briefe lesen, indem er hierfür ein Lesefenster anschaltet. Wenn der Spieler einen Gegenstand öffnet, der lesbar ist, kann er auf das Icon für die Lese/Auto-Recite-Auswahl klicken.

Wenn der Spieler die Lesefunktion auswählt, erscheint ein Fenster, in dem der Text dargestellt wird. Diese Funktion ist zum Beispiel nützlich, wenn der Spieler einen Shop in einer Stadt eröffnet hat und beim Lesen nicht gestört werden will.

Über die Auto-Reciting-Funktion erscheint der Text Zeile für Zeile, wie bei einem Broadcast. Dies ist nützlich, wenn der Spieler zum Beispiel beim Lesen Monster jagt.

    * Um die Bücher lesen zu können, sollten sie sich in der Inventory des Charakters befinden. Es ist nicht möglich sie zu lesen, wenn sie sich in einem Cart oder Shop befinden.
    * Es ist auch nicht möglich, die Bücher in einem Handelsfenster zu lesen.
    * Wenn das Lesefenster erscheint, kann der Spieler ober die Tastem 'Pfeil links, Pfeil rechts' im Text hoch- und runterspringen oder das Lesen über die End-Taste beenden.
    * Spieler können nur ein Lesezeichen setzen. Wenn sie ein Lesezeichen in einem anderen Buch setzen, verschwindet das alte Lesezeichen.
    * Bei einem Mapwechsel wird die Auto-Recite-Funktion abgeschaltet.

Neue MVP Monster Skills

Neben anderen Dingen wurden neue Monsterskills hinzugefügt. Im folgenden sind die stärksten Skills beschrieben:

Earthquake
Fügt allen Spielern Schaden über Triple Strike-Angriff zu, die sich in einem bestimmten Bereich befinden. Dieser Schaden wird über alle Spieler innerhalb des Skillbereichts verteilt: Spieler erhalten weniger Schaden, wenn mehr Spieler vom Earthquake betroffen sind .

Hell Judgment
Schadet und verflucht aller Spieler die sich in Sichtweite des Monsters befinden.

Pulse Strike
Fügt allen Spielern Schaden in einem Bereich von 15*15 Zellen um das Boss-Monster herum zu und stößt sie 7 Zellen weg.

Fire Breath
Fügt allen Spielern Feuerschaden zu, die sich in einem 9*14 Bereich vor dem Monster befinden.

Dragon Fear
Erzeugt Stun, Confusion, Silence, und Bleed zufällig auf Spieler, die sich um das Boss-Monster herum befinden.

Banishment
Gleichzeitiger Angriff und Teleport auf einen Spieler.


Die folgenden Berufsskills werden nun auch von Monstern genutzt:

Berufsskills für Monster

Skill  Beruf
Ganbantein  High Wizard
Soul Destroyer  Assassin Cross
Napalm Vulcan  High Wizard
Magnetic Earth  Sage
Meteor Assault  Assassin Cross
Focused Arrow Strike  Sniper
Fiber Lock  Professor
Clashing Spiral  Lord Knight
Asumptio  High Priest
Close Confine  Rogue
Full Strip  Stalker

und einige andere Änderungen

Neue Monsters

    * Ifrit
    * Imp
    * Kasa
    * Knocker
    * Magmaring
    * Salamander

Änderungen in der Monsterverteilung

ein_dun01

    * Noxious hinzugefügt/erhöht

moc_fild18

    * Muka entfernt/reduziert

and some more changes


Boss Monster-Änderungen bezüglich HP etc

Die folgende Tabelle zeigt wie sich die MVP- und Bossmonster sind im Verhältnis zueinander geändert haben. Die Tabelle sollte nicht als Rangfolge verstanden werden, da viele dieser Monster verändert bzw. verstärkt wurden.

Grad  MVP & Boss Type Boss Monster
New  Ifrit
High  Valkyrie Randgris, Humanoid Bosses in Bio Lab, Baphomet, RSX-0806, Dark Lord, Lord of the Dead, Detardeurus
Mid-high  Doppelganger, Ktullanux, Osiris, Egnigem Cenia, Orc Hero, Evil Snake Lord, Samurai Specter, Kiel-D-01
Middle  Golden Thief Bug, Moonlight Flower, Osiris, Phreeoni, Dracula, White Lady, Lady Tanee, Gloom Under Night, Atroce, Memory of Thanatos
Low  Eddga, Hatii, Stormy Knight, Mistress, Apocalypse

Die Bossmonster von hohen und hoh-mittleren Level wurden stärker verändert, während die Monster von mittel- und niedrigeren Level sich kaum geändert haben. Die VIT der meisten Bossmonster auf 30 verringert, damit der Acid Bomb-Skill sie nicht mehr vernichten kann. Die HP einiger Bossmonster wurde verdoppelt, damit sie nicht mehr so leichte Beute in kurzen Kämpfen werden.

    * Apocalips - HP erhöht, Vit verringert
    * Atroce - Vit verringert
    * Baphomet - Vit verringert
    * Dark lord - HP erhöht, Vit verringert
    * Dark snake lord - Vit verringert, Atk erhöht
    * Detale - HP erhöht, Vit verringert
    * Doppelganger - Vit verringert
    * Incantation samurai - Vit verringert, Atk erhöht
    * Kiel - Vit verringert
    * Ktullanux - Vit verringert
    * Lord of death - HP erhöht, Vit verringert, Atk erhöht
    * Mer archer - int verringert, Dex erhöht, Agi verringert, Atk1 erhöht, Atk2 verringert
    * Mer lancer - Dex erhöht, Agi verringert, Atk1 erhöht, Atk2 verringert
    * Mer swordman - Dex erhöht, Agi verringert, Atk1 erhöht, Atk2 verringert
    * Orc lord - HP erhöht, Vit verringert, Atk1 erhöht
    * Orc hero - HP erhöht, Vit verringert
    * Osiris - Vit verringert
    * Randgris - Vit verringert
    * Rsx 0806 - HP erhöht, Vit verringert
    * Thanatos - Vit verringert

und einige andere Änderungen


Monster drop-Änderungen

    * kleine Drop-Änderungen


NPC-Änderungen

    * Sage Quest: Erlaubt Rebirth-Klassen den Elemental Converter skill ohne das Quest zu bestehen.
    * Gunslinger Quest Map - Trader NPC, Chivas Lugal verkauft auch nun die neuen Waffen Long Barrel, Jungle Carbine, Thunder P bei que_ng 179 91
    * Trainingsground: Novice Traning Ground NPC erklärt nun auch die erweiterten Klassen (Taekwon Class, Super Novice, Gunslinger, Ninja)
    * NPC: Fügt eine NPC illustration für Kazien, Lyozien zu
    * Falsche Koordinate des versteckten Warps wurde behoben: 336 481 1 1 -> 336 48 1 1

und einige andere Änderungen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am