Warmonger - Operation: Downtown Destruction: Vollversion zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Warmonger - Operation: Downtown Destruction
0 (letzte Woche)
7528 (gesamt)
437 MB
warmongersetup.exe
46676
0
85 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Kostenlose Vollversion von Warmonger - Operation: Downtown Destruction (eine AGEIA PhysX-Karte wird nicht unbedingt benötigt, ist aber empfohlen)

Im Jahr 2029 kämpft ihr in einem Krieg um iranische Ölfelder, den die Firmen PolyChem Oil und General Energy auf US-Boden ausfechten. Für die 3D-Optik sorgt eine Kombination aus Unreal Engine 3 und AGEIA PhysX: Alles soll zerstörbar sein und die Zerstörung dürft ihr auch taktisch einsetzen. So lassen sich Wege blockieren, indem ihr eine Treppe hinter euch einfach zerschießt. Warmonger setzt dabei voll auf die von Ageia entwickelte PhysX-Technologie und wirbt damit, prozedural berechnete Zerstörungsstufen zu bieten, anstatt vorgefertigte Demolierungen an Sollbruchstellen abzuspulen.

Auf sechs Karten und mit fünf Waffen tretet ihr im "Team-Deathmatch" oder "Capture the Flag" gegen menschliche Kontrahenten oder Bots an.

System Requirements

CPU: Intel Core 2 Duo Processor E6400 (2MB L2 Cache,2.13GHz,1066) or equivalent
RAM: 2GB RAM
GPU: Nvidia 7900 graphics card or equivalent
PPU: PhysX 100 Series Processor strongly recommended, with system software 7.11.13 or later
HD: 1.8GB of available space

Kommentare

RandomName schrieb am
Lade es grade runter mal sehn .Aber mal ne frage wer hat den bitte diese Pysics oder wie die heisst karte?^^
jones89 schrieb am
jow kann das von wirr0 nur bestätigen: ist ohne physikX Karte nicht anständig spielbar.:(
fg
M.A.R.K.U.S schrieb am
kann ich nicht bestätigen hab keine PhysX Karte und es läuft auf höchsten Eisntellungen relativ flüssig, ab und zu wenn eine mauer in 1000 Teile zerspringt ruckelt es ein bisschen.
>> braucht kein Mensch^^ >>> Nicht saugen
wirr0 schrieb am
PPU: PhysX 100 Series Processor strongly recommended, with system software 7.11.13 or later
ohne physX karte ist es eine Diashow
die karte ist pflicht!
fg
(DNC)Dante schrieb am
Habs mal ausprobiert. Wird nicht benötigt heißt in diesem Fall: Spiel startet, ist aber selbst auf Minimaleinstellungen ne Diashow.
schrieb am