Informationen zum Download

Screenshot zu Download von World in Conflict



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
1347 (gesamt)
46,3 MB
wic_update_d2_1000_1004.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46686
0
96 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Dritter Patch plus Hotfix für die "entschärfte" deutsche Version (ab 16 Jahren) von World in Conflict

WORLD IN CONFLICT - Update
Update 003 - Hotfix


This is a small hotfix to update #3 that addresses two urgent issues:

- Fixed a bug where units failed to auto-acquire enemies.
- Fixed a bug where loading a save game could break AI reinforcements.

WORLD IN CONFLICT - Update
Update 003

 
Dies ist das dritte Update für World in Conflict. Es enthält verschiedene neue Features, Balance-Änderungen sowie Fehlerbehebungen. Update 3 fügt Verbesserungen zu Wiederholungen und die Möglichkeit hinzu, einem Clan-Spiel nach einer Unterbrechung der Verbindung wieder beizutreten. Außerdem enthält es viele Anpassungen und Balance-Änderungen für Dinge wie den Anti-Vegetationsschlag, die BLU-82B und viele andere. Des Weiteren beseitigt das Update verschiedene Fehler und Stabilitätsprobleme und fügt zusätzliche Features zu Massgate hinzu, beispielsweise die Option, Nachrichten von störenden Spielern zu ignorieren.
 
Neue Features:
- Kommandoposten auf Angriff-Karten werden jetzt mit Befestigungen generiert (um ein Überrollen zu verhindern).
- Spieler, deren Verbindung während eines Clan-Spiels unterbrochen wird, können sich jetzt wieder mit dem Spiel verbinden, indem sie entweder auf "Beim selben Server einklinken" eines Clan-Gefährten oder auf den "Zuletzt gespieltem Server beitreten"-Button klicken.
- Es ist jetzt möglich, die Absetzzone direkt, nachdem das Flugzeug die Einheiten abgeliefert hat, zu verlegen.
- Clan-Anführer und -Offiziere können jetzt Massen-IMs an ihre Clan-Gefährten schicken.
- Server können jetzt fernadministriert werden.
- Zu Wiederholungen wurden erweiterte Funktionen hinzugefügt: Es gibt jetzt auch Buttons für Abspielen, Stopp und schnelles Vorspulen.
- Es wurde eine Option hinzugefügt, damit bei einem Massgate-Server, der momentan voll ist, in einer Schlange gewartet werden kann.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, am Ende eines Spiels die Punkteübersicht auszublenden und die Kamera zu bewegen.
- Es wurden Funktionen zu dedizierten Servern hinzugefügt, sodass diese ein Banner und einen Begrüßungstext zeigen können.
- Es wurde eine Option hinzugefügt, durch die Kontext-Befehle (Reparieren, Betreten) erteilt werden können, indem man auf die Einheitensymbole am unteren Bildschirmrand rechtsklickt.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Spieler in Massgate zu ignorieren, indem man auf sie rechtsklickt und "Ignorieren" wählt.
- Es wurde ein Schieberegler hinzugefügt, mit dem die Lautstärkegrenze für sprachaktiviertes VoIP einzustellen ist.
- In den Optionen wurden Schieberegler hinzugefügt, die die Größe der Einheitensymbole in der Welt und der Symbolleiste ändern.
- Es wurden Optionen hinzugefügt, mit denen alle Einträge eines bestimmten Benutzers im Gästebuch entfernt werden können.
- Dem Zuschauer-Modus wurde ein "Zuschauen stoppen"-Button hinzugefügt.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, neu gelieferte Einheiten auszuwählen (Standard: Umschalttaste + Leertaste).
- Die Funktion "Mit IP verbinden" für LAN-Spiele wurde hinzugefügt.
- Es wurde Unterstützung für unterschiedliche Auflösungen auf den beiden Bildschirmen bei der Verwendung des Zwei-Bildschirm-Modus hinzugefügt.
- IMs von Personen, die nicht in der Kontaktliste sind, werden jetzt oben in der Kontaktliste angezeigt.
- Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der die Anzeigen für WLAN-Stärke und Batteriezustand abgeschaltet werden können.
 
Einheiten und Ausgewogenheit:
- Der Anti-Vegetationsschlag fügt jetzt Gebäuden und auch Einheiten Feuerschaden im Lauf der Zeit zu.
- Der Auswahlrahmen für Infanterie wurde geändert, sodass er sich jetzt an Einheitensymbolen statt an Soldaten orientiert.
- Es wurden Veränderungen vorgenommen, sodass für Infanterietrupps jetzt nur noch eine Bewegungsmarkierung angezeigt wird.
- Wenn die Maus über Infanterieeinheiten geschoben wird, werden jetzt Infanterieauswahlringe angezeigt.
- Befehle, die defensiven Spezialfähigkeiten "Sprint", "Rauchvorhang" und "Blendgranate" zu verwenden, werden jetzt allen ausgewählten Einheiten mit dieser Fähigkeit und nicht mehr nur Einheiten des ausgewählten Typs erteilt.
- Die Trefferboxen aller mittelschweren Kampfhubschrauber wurden angepasst, damit sie ausgewogener sind.
- Die BLU-82B-TH-Animation ist jetzt für Gegner viel kürzer sichtbar.
- Die Bewegungsgeschwindigkeiten für schwere Flak-Fahrzeuge und Reparaturpanzer wurden leicht reduziert.
- Der direkte Schaden und die panzerbrechende Fähigkeit der schweren Artillerie der UdSSR wurden verringert.
- Die Nachladezeit für die Spezialfähigkeiten der mittelschweren Artillerie wurde um 50 % erhöht.
- Das Anfangseinsatzfeld für Angreifer auf as_Airbase wurde angepasst.
- Die Einsatzfelder für beide Fraktionen auf do_Farmland wurden angepasst.
- Die Einsatzfelder für beide Fraktionen auf do_Riverbed wurden geändert.
- Die BFB zerstört jetzt Brücken in einem leicht vergrößerten Radius.
 
Beseitigte Bugs:
- Benutzerdefinierte Spielerfarben sollten jetzt auf der Minikarte angezeigt werden.
- Benutzerdefinierte Spielerfarben sollten jetzt nach einem Kartenzyklus erhalten bleiben.
- Die Kartenliste im "Server erstellen"-Bildschirm wird jetzt alphabetisch sortiert.
- Ein Grafikfehler, der gelegentlich zum Einfrieren oder Abstürzen führte, wurde behoben. Dieser Fehler trat auf, wenn Einzelspieler-Zwischensequenzen bei Auflösungen mit einem Seitenverhältnis größer als 16:9 abgespielt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kamera im Modus "Angriff" falsch ausgerichtet wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den sich Einheiten innerhalb von Kratern nicht am Boden befanden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den sich Einheiten weigerten, auf Einheiten innerhalb von Kratern zu schießen.
- Der "Neu ausrüsten"-Button sollte jetzt mit mehreren Trupps funktionieren.
- Ein Problem mit dem Mauszeiger für die offensiven Spezialfähigkeiten wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, durch das feindliche Befestigungen manchmal in befreundeten Kommandoposten generiert wurden.
- Der "Top-Rollen"-Abschnitt der Punkteübersicht enthält jetzt auch die TH-Punkte, die im Lauf der Runde gesammelt wurden.
- Die Präzision von Panzern und der automatischen Erfassung in Bewegung wurden angepasst.
- Eine Pfadblockierung im Nordhügel-Grenzbereichpunkt auf do_Christmas wurde behoben.
- Das Schusslinien-Feedback (Standard: ALT-Taste) sollte jetzt auch bei Häusern funktionieren.
- Beim Akzeptieren einer TH-Anforderung sollte die Auswahl von Einheiten nicht mehr aufgehoben werden.
- Das Waldbonus-Symbol für Infanterie sollte nur noch angezeigt werden, wenn der gesamte Trupp geschützt ist.
- Erweiterte Unterstützung für Matrox TripleHead2Go":
--- Auflösungen mit einem Seitenverhältnis von 3:1 oder höher sollten jetzt beim ersten Start erkannt und verwendet werden.
--- Spieler können jetzt Auflösungen mit einem Seitenverhältnis von weniger als 3:1 im Zusammenhang mit der TripleHead2Go verwenden, ohne dass das BI verzerrt wird.
--- Das Kampf-BI wird jetzt auf dem mittleren Bildschirm gerendert. Dies kann mit dem Befehlszeilenparameter "-dontcentergui" deaktiviert werden.

WORLD IN CONFLICT - Update
Update 002

Das ist das zweite Update für WORLD IN CONFLICT, das in erster Linie die Funktionalität für die Serveradministration erweitert, Aktualisierungen für Massgate enthält und verschiedene Leistungs- und Stabilitätsprobleme korrigiert.

Neue Features:
- Mehrere neue Admin-Befehle wurden hinzugefügt, um Server-Admins eine bessere Kontrolle zu ermöglichen. Genaue Erläuterungen der einzelnen Befehle und Beschreibungen, wie sie eingesetzt werden, finden Sie in unseren Foren auf www.massgate.net.
- Eine Zeitverzögerung von 20 Sekunden wurde zwischen Angriffsrunden hinzugefügt.
- Clan-Offiziere können jetzt andere Spieler in den Clan einladen und Soldaten hinauswerfen.
- Eine erfolgreiche Karten-Abstimmung führt jetzt unmittelbar zum Kartenwechsel.
- Zwei neue permanente Chat-Räume für "Clan-Krieg" und den "Wenige-Spieler-Modus" wurden zu Massgate hinzugefügt.
- Spieler sollten jetzt im Spiel benachrichtigt werden, wenn eine "Sofortnachricht" für sie eingetroffen ist.

Einheiten und Ausgewogenheit:
- Die Kosten für die taktische Hilfe "Schwere Luftunterstützung" wurden auf 25/45/65 reduziert.
- Die Punkte für das Reparieren eigener Nicht-Reparatureinheiten wurden um 50 % verringert.

Beseitigte Bugs:
- Ein Absturz, der unmittelbar nach dem Laden einer Karte (auf Systemen ohne Unterstützung für Pixel Shader 2.0) auftreten konnte, wurde beseitigt. In den Foren war diese Korrektur als Hotfix erhältlich.
- Abstürze, die in lokalisierten Versionen (andere Sprachen als Englisch) vorkommen konnten, wurden beseitigt.
- Das Kontrollkästchen "Solo VoIP" (an bestimmte Spieler) bleibt jetzt beim Verlassen der Punkteübersicht aktiviert.
- Spieler, bei denen gelegentliche Aufhänger vorkamen, können jetzt den Schalter "-stabilityfactor 10" (ohne die Anführungszeichen) an den Zielpfad der WIC-Verknüpfung anhängen. Auch über die Konsole im Spiel kann diese Option ein- oder ausgeschaltet werden, indem "StabilityFactor 10" (ohne die Anführungszeichen) eingetippt wird. Die Zahl 10 kann verringert oder erhöht werden, wenn jemand mit der Option experimentieren möchte (bei "StabilityFactor 0" ist die Option deaktiviert).
- Standardmäßig ist für die Breitbild-Auflösungen (wie 16:9) im Spiel jetzt der komplette Sichtbereich aktiviert. Auch der Breitbild-Sichtbereich aus Update 1 kann verwendet werden, indem an den Zielpfad der WIC-Verknüpfung der Schalter "-widescreenscale" (ohne die Anführungszeichen) angehängt wird.
- Beim Umschalten zur Megakarte werden Änderungen der Kameraeinstellungen nicht länger zurückgesetzt.
- Spieler, die infolge von "autom. Team-Ausgleich" anderen Teams zugeteilt werden, werden jetzt besser informiert.
- Bei Spielern, die eine Rolle auswählen, für die bereits die Kapazitätsgrenze erreicht wurde, sollte es nicht länger zu Verbindungsabbrüchen kommen.
- Bei Spielern, die mehr Einheiten kaufen, als sie bezahlen können, sollte es nicht länger zu Verbindungsabbrüchen kommen. Dieses Problem konnte auftreten, wenn ein Spieler "neu ausrüstete" und anschließend neue Truppen orderte, bevor der Server geantwortet hatte.
- Bei Spielern, die mehr taktische Hilfen anfordern, als sie bezahlen können, sollte es nicht länger zu Verbindungsabbrüchen kommen. Dieses Problem konnte auftreten, wenn ein Spieler zwei verschiedene Waffen der Kategorie "Taktische Hilfe" anforderte, bevor der Server geantwortet hatte.
- Eine dynamische Lag-Begrenzung wurde hinzugefügt, die aktiviert werden kann, indem an den Zielpfad der WIC-Verknüpfung der Schalter "-lagmargin" (ohne die Anführungszeichen) angehängt wird. Damit wird die Lag-Begrenzung bei Paketverlusten/Ping-Schwankungen auf ein Maximum von 0,45 erhöht.
- Die Textur des schweren Kampfhubschraubers der NATO wurde aktualisiert.

WORLD IN CONFLICT - Update
Update Nr. 001 2007/10/01

Dieses Update enthält diverse neue Features, mit deren Hilfe der Spieler Profile anpassen kann und die die Leistungsfähigkeit von DirectX 10 auf allen Grafikkarten verbessern. Durch das Update werden außerdem einige kleinere Probleme behoben und die Ausgewogenheit verbessert.

Einheiten und Ausgewogenheit:
- Die Feuerrate von schweren US- und NATO-Artillerieeinheiten wurde verbessert.
- Die Punkte für das Reparieren eigener Reparatureinheiten wurden verringert.
- Die Punkte für das Reparieren verbündeter Einheiten wurden erhöht.
- Die Kosten für eingeflogene leichter Panzer als taktische Hilfe sind jetzt höher.
- Die Nachladezeit für sämtliche eingeflogenen Einheiten als taktische Hilfen wurde verlängert.
- Der Zielbereich für Luft-Luft-Angriffe als taktische Hilfe wurde vergrößert.
- Die Sichtweite eingeflogener Infanterie wurde verringert.

Serverseitig:
- Die Obergrenze für Spieler je Rolle ist jetzt eine Server-Einstellung. Standardmäßig ist 4 eingestellt.
- Das automatische Hinauswerfen untätiger Spieler wurde verbessert und ist jetzt standardmäßig aktiviert.
- Server können jetzt Spieler sperren, die vom Server geworfen wurden.
- Es wurde eine eingeschränkte Server-Admin-Funktion hinzugefügt, sodass jetzt Spieler hinausgeworfen und Karten geändert werden können.

Massgate:
- Dem Spielerprofil wurden Gästebuch, Motto und Web-Link hinzugefügt.
- Es wird nicht mehr automatisch bis zum Ende des Chats gescrollt, sobald eine neue Nachricht eintrifft.
- Beim Sieg in einem Spiel wird jetzt die an die Bestenliste gemeldete Punktzahl erhöht.
- Die Beschreibung einiger Auszeichnungen wurden aktualisiert.

Beseitigte Bugs:
- Das Problem beim Zielen mit schweren Hubschraubern wurde behoben.
- Das Problem mit dem Angriffsbereich direkt unterhalb eines Hubschraubers wurde behoben.
- Es wird kein Sound mehr abgespielt, wenn feindliche Einheiten außerhalb des Sichtbereichs schießen.
- Sie erhalten keine zusätzlichen Punkte und taktischen Hilfen mehr, wenn Sie Infanterieeinheiten verlieren.
- VoIP verringert jetzt nicht mehr die Lautstärke, wenn VoIP ausgeschaltet wurde.
- Das Bewegungsbefehl-Feature auf der Minikarte wurde verbessert.
- Wenn ein gesamtes Infanterieteam fällt, zählt dies in der Massgate-Statistik jetzt nur noch als ein einziger Volltreffer.
- Die Feedback-Sounds der Infanterieverstärkung können jetzt nicht mehr alle Mitglieder eines Teams hören.
- Feedback-Sounds werden nur noch abgespielt, wenn befohlen wird, die offensive Spezialfähigkeit zu benutzen.
- Bei akzeptierten Anforderungen erfolgt kein standardmäßiger Taktische-Hilfe-Sound mehr.
- Infanterieeinheiten werden nicht mehr automatisch abgewählt, sobald eines der Mitglieder fällt.
- Die Leistung unter DirectX 10-Grafikkarten von ATI wurde verbessert.
- Die Leistung unter DirectX 10 wurde allgemein verbessert.
- Das Problem mit Krater-Artefakten bei ATI-Karten wurde behoben.
- Breitbild ist jetzt HOR+ anstatt VERT-.
- Wiederholungen können jetzt auch in der reinen Online-Version gespeichert werden.
- Spieler, die hinausgeworfen oder gesperrt werden, erhalten jetzt eine Bestätigung.
- Flaggen wurde eine Beschreibung hinzugefügt, sobald die Fraktion gewählt wird.
- Die Artilleriewarnung-Markierung der Rauchvorhang-Spezialfähigkeit der schweren US-Artillerie wurde entfernt.
- Bei schweren UdSSR-Panzern dreht sich jetzt das Geschütz, bevor die Spezialfähigkeit eingesetzt wird.

Sonstiges:
- Es wurde ein Konsolenbefehl für die Skalierungszeit bei Wiederholungen und im Einzelspieler-Modus hinzugefügt.
- VoIP kann nach einem Kampf und während des Ladens jetzt auch außerhalb des Teams genutzt werden.

Weitere Informationen oder Hilfe finden Sie auf www.massgate.net

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am