FIFA 08: Patch #1 (inkl. Roster-Update) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von FIFA 08
4 (letzte Woche)
31276 (gesamt)
9,77 MB
fifa08_update1.zip
46766
0
196 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch (und Roster-Update) für die europäische Version von FIFA 08 (deutsche Sprache).

Wichtig: Sowohl der Patch (FIFA08_Update.exe) als auch das Roster-Update (FIFA08_Roster-Update_Central.exe) sind in der Zip-Datei (fifa08_update1.zip) enthalten, aber zuerst muss das Roster-Update installiert werden!

Die wesentlichen Änderungen durch den Patch sind:

    * Ab jetzt kannst du das „auto-switching“ im Menu abschalten, dein Profil speichern  und mit diesen Settings Online spielen.

    * Ebenfalls kannst du jetzt das „manuelle Passen und Flanken“ im Menu ein- oder ausschalten und mit diesen Settings Online spielen

    * Ist es nun möglich deine reale Team-Formation beim Online Spielen zu benutzen. Spielst du z.B. mit Barcelona wird es nun möglich sein mit der Barca Formation 4-4-2 zu spielen.

    * Es ist jetzt möglich auch online Replays zu speichern bis hin zur gesamten Spiellänge

    * SAITEK Controller haben eine Konfiguration die nicht mit unserer originalen Knopfbelegung funktioniert.

          o Der P880 hat keinen Start Knopf und deshalb kann man nun die Space-Taste der Tastatur benutzen, um das Spiel zu starten. Das drücken der ESC-Taste bringt dich ins Pausen-Menu.

          o Der P260 hat keinen R3 Knopf deshalb kann man nun den schwarzen Knopf benutzen, um zur manuellen Torwartsteuerung zu wechseln. Der weiße Knopf ist in diesem Fall der der Start-Knopf.

    * Du kannst jetzt deine persönlich bevorzugte Controller-Konfiguration speichern. Die Konfiguration wird auch für online Spiele übernommen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am