Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Black & White
1 (letzte Woche)
76656 (gesamt)
15,6 MB
black_white_patch_v1.300.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
4681
0
202 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Black & White: Patch 1.3

Dieser Patch fügt die Unterstützung für den P5 Glove-Datenhandschuh hinzu. Das Update enthält auch die Verbesserungen der letzten beiden Patches.

black_white_patch_v1.300.exe

Kommentare

johndoe-freename-85519 schrieb am
ich nutze auch xp und bei mir tut´s aber wenn bei dir nicht tut probiere den kompatiebiltäts modus auch wenn das die grafick verschlechtert.
aber was hat es mit denn handschuhen auf sich?
johndoe-freename-85519 schrieb am
ich habe gestern auch mal wieder das anfengliche tamagotschie spiel rasugekrahmt habe auch das problem mit dem patch aber ich probierew mal die oben genannte sisteam aus danke vielmals
johndoe-freename-4111 schrieb am
Moin
ich hab ein problem und zwar läuft Black & White nicht auf xp ! was kann ich da machen ?
Ultragore schrieb am
Lol, ich dachte ich bin der einzigste der vor paar Wochen mal wieder B&W rausgekramt hat. :wink:
Patch 1.3 läuft bei mir auch nicht, den brauchst auch wirklich nur, wenn du besagten Handschuh benutzt.
Ansonsten: 1.2 drauf und gut is.
schrieb am