Battlefield 2: Forgotten Hope - Full Client v2 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Battlefield 2
1 (letzte Woche)
6885 (gesamt)
1,17 GB
forgotten_hope_2.0.exe
46883
0
134 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Modifikation Forgotten Hope 2 für Battlefield 2 (Zweite Weltkriegs-Mod) Full Client v2.1 (offizielle Website)

Kommentare

sirartis schrieb am
Der Tag auf unserem Server war ein voller Erfolg
Wir haben alle Karten mehrmals mit einem vollen Haus gespielt.
Close combat Maps, also die 16er Karten sind gut angekommen
und die Pings waren ungschlagbar gut!.
Meiner Meinung nach ist die Mod super gelungen. Ich bin schon voll infiziert von dieser Mod. Eine der besten Mods, die es gibt. Diese Mod gehört neben First Strike und PR nun zu meinen Favouriten, und nimmt den ersten Platz ein.
Pro:
- Die Grafiker haben super Arbeit geleisten
- Sound ist vom Feinsten!
- Das Kartendesign ist super gelungen!
- der 2teWK wird realistisch vermittelt
- es kommt in keiner Sekunde langeweile auf
- Fahrzeuge, Klassen und Waffen sind super balanciert.
- Geschütze, Mörser, Flaks und Stellungen sind endlich nützlich!
- Strategisch sehr ausgeglichene Verhältnisse!
- Es werden noch viele Erweiterungen dieser Mod folgen!
- Meine Modreferenz für BF2!
Contra:
Fällt mir zu dieser Mod nicht ein sie macht alles richtig!
Diese Mod habe ich nun die letzten 48 Stunden hoch und runter gespielt, ich bin Sprachlos begeistert. Soviel Fun habe ich bisher bei keiner Modifikation gehabt. Nicht einmal bei Project Reality habe ich soviel Spass gehabt wie bei Forgotten Hope 2..
Liegt vielleicht an mir, da ich das WW2 Szenario bevorzuge. Aber ich kann jedem diese Mod ans Herz legen. So liebevoll und Detailverliebt ist bisher keine Mod! Die Grafik verschlägt einem den Atem, das Balancing lässt staunen und die Vielfalt der Karten den Atem stocken.
Hier haben die Modder alles richtig gemacht und es werden bestimmt noch coole Maps, Fahreuge, Stellungen und Fraktionen folgen!, das wird ein super Weihnachtsfest mit dieser Mod!
mfg Artis
schrieb am