Need for Speed: ProStreet: Patch 1.1 (und Booster-Pack #1) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Need for Speed: ProStreet
8 (letzte Woche)
58856 (gesamt)
228 MB
dlcpatcheuropefrgeritalrelease_iso.exe
46943
0
266 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.1 inklusive Booster-Pack #1 für Need for Speed: ProStreet (für die deutsche, französische, britisch-englische und italienische Sprachversion; nicht für die Download-Version aus dem EA-Store)

Dieser Patch erweitert die PC-Version von Need for Speed ProStreet um einen LAN-Modus (Local Area Network) und um das erste Booster-Pack (mit zwei neuen Strecken und weiteren Fahrzeugen).

Übersicht LAN-Modus:
Dieser Patch ermöglicht Multiplayer-Partien in einer Standalone-LAN-Umgebung. Bis zu 32 Spiele mit 2-8 Spielern werden unterstützt. Der Patch besteht aus zwei Komponenten:

- Aktualisierter ProStreet Game-Client
- Neuer ProStreet LAN-Server

WICHTIG:
- Der ProStreet PC LAN Game-Server ist eine separate Anwendung, die vor der Verwendung des LAN-Modus gestartet werden muss.
- Es darf pro LAN nur ein Server gestartet werden. Pro LAN ist nur ein ProStreet PC LAN Game-Server erforderlich. Jeder Server kann bis zu 32 Spiele hosten.

Kommentare

Hightake schrieb am
Der Patch ist Schrott!
-Weniger Drift Punkte
-Speed Rennen unlenkbar
-Schlechtere Drag Zeiten
-Probleme beim connecten im MP
-Schlechtere Performance/Ruckelorgie
Den Müll hab ich sofort wieder runter geschmissen.
MikeDH schrieb am
Hallo,
ich habe den Patch wieder runtergeschmissen, da bei mir das Lenkrad nicht mehr gescheit funktioniert. Ist wie damals bei dem Patch von Juiced, wo die "tote Zone" auf 25% gesetzt wird und man dann mit einem Lenkrad nicht mehr spielen kann. Find ich bekloppt sowas. Wird auch in keinster Weise erwähnt und man kann es auch nicht wieder rückgängig machen, außer mit einer Neuinstallation des Spiels und nichtinstallieren des Patches. Wenn man sowas macht kann man ja auch gleich die H-Schaltung wegmachen oder? Hab noch kein PAD mit 6-Gangschaltung gesehen.
Gruß Mike
Mighty-Blizzard schrieb am
Wie mir scheint gibt es bei dem Lan patch zu Pro Street nicht die Möglichkeit mit den Karriereautos gegeneinander im Lan zu fahren oder find ich nur die Einstellung nicht ?
Denn ich kann nur die 7 vorgegebenen wählen und die sind scheiße das kann ja nicht sein oder?
Wer was weiß bitte posten...
schrieb am